Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hermann Maier tritt zurück
Alt 13. October 2009, 14:05  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard Hermann Maier tritt zurück
Gerad Pressekonferenz auf ORF1.

Meiner Meinung lang scho lang überfällig .... endlich bekommen jüngere, bessere österreichische Skifahrer den Vortritt.

Geändert von clubhead (13. October 2009 um 14:09 Uhr).
Alt 13. October 2009, 14:08  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Meiner Meinung lang scho lang überfällig .... endlich bekommen jüngere, bessere österreichische Skifahrer der Vortritt.

Genau meine Meinung.
Der Hermann bekam ja schon seit Jahren Fixplätze bei WM's und Olympia, die er tw. nicht verdient hatte.

Aber trotz meiner persönlichen Abneigung ihm gegenüber, muss ich natürlich sagen, dass er zu den schillerndsten und erfolgreichsten österreichischen Sportlern zu zählen ist.
Seine Siege muss ihm erstmal einer nach machen.
Trotzdem hätte er besser schon vor 5 Jahren aufhören sollen.
Alt 13. October 2009, 16:33  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Meiner Meinung lang scho lang überfällig .... endlich bekommen jüngere, bessere österreichische Skifahrer den Vortritt.
Find ich nicht.... Mag schon sein, dass wir genug Junge haben, aber ich hab dennoch das gefühl, dass uns irgendwie die guten routinierten Skifahrer ausgehen, Maier jetzt weg, Götschl weg, Dorfmeister/Meissnitzer schon länger weg....
Um ihn tuts mir leid, der hat mir ziemlich getaugt...
Was ich blöd find von ihm, dass er vor kurzem noch groß herumposaunt hat, dass er sich gut fühlt und spätestens bei den Überseerennen sicher wieder dabei ist, da hat er alle also irgendwie verarscht...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 13. October 2009, 16:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aber geh - das alte gehört eh weg fürn Fortschritt *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. October 2009, 16:37  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aber zuerst noch groß herumposaunen, zu bleiben und dann einfach mir nix dir nix zu gehen, das find ich verarsche².
Da soll er doch gleich beim ersten Auftritt gehen, wenn er nicht mehr fahren will...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 13. October 2009, 16:46  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Da soll er doch gleich beim ersten Auftritt gehen, wenn er nicht mehr fahren will...

Ich denk da gehts nicht ums wollen. Da wird bei ihm einfach das Feuer (schon länger?) herausen sein. Vielleicht hat er bei den Trainings gemerkt, dass er langsam ist und dass es keinen Sinn mehr macht, weil er bei den Rennen der Spitze sowieso nur hinterherfährt.

Und warum sollte er das schon bei einem kleinen Interview herausposaunen, dass er zurücktritt? Da ists doch besser er tut so als würde alles normal laufen, um dann mit einem "Knalleffekt" seinen Rücktritt zu verkünden.
Alt 13. October 2009, 16:50  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Schon länger heraußen, glaub ich nicht, dafüt hat er bei dem Interview, das ich meine noch viel zu frisch gewirkt, da hätte man nicht denken können, das er aufhören will, das muss eher eine sehr kurzfristige Entscheidung gewesen sein...

Find ich nicht so, sollte mE eher gleich sagen, wenn er nicht mehr will und nicht alle an der Nase rumführen und dann "abhauen"...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 13. October 2009, 17:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für mich war, ist und wird er auch immer der beste aller österreichischen Sportler sein.
Seine Art in den Interviews war für manche vielleicht ein wenig eigenartig, aber genau das machte ihn aus. Was natürlich manche nicht wussten/wissen, war seine Freundlichkeit, die er vorallem bei Treffen auf der Piste oder in seiner Heimat Flachau zeigte.

Und wenn man folgendes liest, wird man sehen, dass der Wintersport echt eine Persönlichkeit "verloren" hat:

Zweimal Olympia-Gold:
Nagano 1998 - Reisenslalom und Super-G

Olympia-Silber:
Turin 2006 - Super-G

Olympia-Bronze:
Turin 2006 - Riesenslalom

Dreimal WM-Gold:
Vail 1999 - Super-G, Abfahrt
Bormio 2005 - Riesenslalom

Zweimal WM-Silber:
St. Anton 2001 - Abfahrt
St. moritz 2003 - Super-G

WM-Bronze:
St. Anton 2001 - Super-G

Debüt im Weltcup: 10. Februar 1996
Weltcupsiege: 54

Gesamtweltcup 1. (1997/98, 1999/00, 2000/01, 2003/04)

Abfahrtsweltcup 1. (1999/00, 2000/01)

Super-G-Weltcup 1. (1997/98, 1998/99, 1999/00, 2000/01, 2003/04)

Riesenslalomweltcup 1. (1997/98, 1999/00, 2000/01)

Kombinationsweltcup 2. (1997/98, 1999/00)

Weltcupsiege nach Disziplinen:
Abfahrt: 15
Super-G: 24
Riesenslalom: 14
Kombination: 1

Europacup:
Gesamtsieger und Riesentorlauf-Sieger 1996

Ehrungen:
Viermal in Serie Österreichs Sportler des Jahres (1998, 1999, 2000, 2001)

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht