Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2009, 17:48  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Also ist Tech-House immer unkommerzieller als Minimal oder Downlift?
Ok, dann muss ich aus der Diskussion aussteigen, dann kenn ich mich wirklich nicht aus...

und die Stelle, wo ich das behauptet habe zeigst du mir bitte

Ich sagte, bei Tech-House ist es schwieriger die Standard-Party-Leute in Fahrt zu bringen, da es da (ich pauschaliere) mit 124 BPM dahingeht und die Tracks meist ohne richtigen Höhepunkt sind!

Zitat:
Zitat von Berni
..Vielleicht solltest du als Wunderkind einfach rausgehen und den Leuten zeigen, dass sie ihr Geschäft nicht beherrschen und nie beherrscht haben ...

auch das habe ich nicht behauptet, ich sagte sie sind zu feige um Neues auszuprobieren!

wer lesen kann ist klar im Vorteil

bzgl. guenny123
was verstehst du unter Underground? Trance? Progressive House? Ich verstehe darunter alternativeres wie MNML, Techhouse etc, und dass das eine ganze Nacht nicht den Mainstream begeistert, ist mir auch klar! deshalb habe ich auch schon öfters geschrieben dass es mit diesen Genres schwierig ist, die Leute zu beigstern

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts

Geändert von M&P (11. October 2009 um 17:52 Uhr).
Alt 11. October 2009, 18:01  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
In der Diskussion hier meine ich mit Underground ungefähr das Gegenteil von kommerzieller Musik, sprich von Musik die nicht jeder kennt! Das kann ruhig Genreübergreifend sein, ich fixiere mich da nicht!
Ich red hier nur von Sachen die nicht jeder 2te entweder ausn Radio oder aus der Disco ums Eck kennt!
Alt 12. October 2009, 11:15  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M&P
warum wird es nicht geheadlinet? Warum bucht nicht eine normale Disco einmal einen Trance-DJ und headlinet das auch? Weil sich die Veranstalter nicht drauen! Wenige Veranstalter haben den Mut und probieren einmal was anderes aus, immer die selbe Leier!

Das hat nichts mit Mut der Veranstalter zu tun.
Man erinnere sich nur an die Navida Night in der Arena Nova in Wr.Neustadt. War nicht die selbe Leier wie überall, Trance DJ als Headliner, Werbung ohne Ende,.. und was ist dabei rausgekommen? Wenns viel war, waren 100 Leute dort.
Alt 12. October 2009, 17:26  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Das hat nichts mit Mut der Veranstalter zu tun.
Man erinnere sich nur an die Navida Night in der Arena Nova in Wr.Neustadt. War nicht die selbe Leier wie überall, Trance DJ als Headliner, Werbung ohne Ende,.. und was ist dabei rausgekommen? Wenns viel war, waren 100 Leute dort.

da muss ich dir recht geben, wir waren auch an dem Abend in der Arena Nova, was da schief gegangen ist, weiß ich nicht so recht! Da war vermutl. das Estate das "Problem", denn das war auch an diesem besagten Abend gebrochen voll!

Da haben ein paar Faktoren zusammengespielt, ich würde das einfach Pech nennen! Hätten sie das selbe Event in einer Disco aufgezogen, wäre diese aus allen Nähten geplatzt

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Alt 15. October 2009, 13:26  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
FiftyFifty Newsletter 15.10.2009:

Hallo!

Was passiert eigentlich mit dem alten g-Club?

Einiges wird NEU, Vieles wird BESSER!

Willkommen auf der Tanzfläche!
Abtanzen zu House und R’n’B – das ist im „g“ angesagt.

Nationale und internationale DJs und Acts liefern dafür die passenden Rhythmen. Stimmung am Puls der Zeit.

Angesagtes Design, exklusive Soundtechnik und kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute.

Packt den Abendturnschuh aus, raus aus dem Alltag und rein ins Nachtleben im „g“!

Willkommen in der neuen Discothek in Krems!

3 Bereiche warten auf dich:

-G-club: der coole Designer Club mit modernster sound- und Lichttechnik.

-Bel: dein Bereich zum Abshaken mit Party und Stimmungsmusik von gestern bis heute!

-Gaudi: dein Tanz und Schlagerlokal in Krems!
Alt 15. October 2009, 13:35  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
jetzt gibts auf einmal 3 bereiche ? dachte, es waren "nur" 2 geplant...
Alt 15. October 2009, 13:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Denk nochmal nach, was 50:50 heißt, dann kommst eventuell von selber drauf, wo der Fehler deiner Rechnung sitzt!
Alt 15. October 2009, 14:47  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
jetzt gibts auf einmal 3 bereiche ? dachte, es waren "nur" 2 geplant...

Ja ich glaub der jetzige "Platzhirsch" wird zum "Gaudi".
Also anscheindend zum "neuen Almrausch" in Krems.
Alt 15. October 2009, 15:52  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Aber so streng zugsperrt ist ja der G-club anscheinend gar nicht..

Die Kremser IMC-Studenten müssten eh schon den Umbau gsehen haben..

Am Mo, 05.10. war nämlich die "IMC-Semester Opening" Party im g.
.. Und da war die Hölle los.. Echt geile Stimmung!

Hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=sU9svIvv0HQ
Alt 15. October 2009, 18:56  
simplistics
n00b 1st Class
simplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Mex
FiftyFifty Newsletter 15.10.2009:

Hallo!

Was passiert eigentlich mit dem alten g-Club?

Einiges wird NEU, Vieles wird BESSER!

Willkommen auf der Tanzfläche!
Abtanzen zu House und R’n’B – das ist im „g“ angesagt.

Nationale und internationale DJs und Acts liefern dafür die passenden Rhythmen. Stimmung am Puls der Zeit.

Angesagtes Design, exklusive Soundtechnik und kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute.

Packt den Abendturnschuh aus, raus aus dem Alltag und rein ins Nachtleben im „g“!

Willkommen in der neuen Discothek in Krems!

3 Bereiche warten auf dich:

-G-club: der coole Designer Club mit modernster sound- und Lichttechnik.

-Bel: dein Bereich zum Abshaken mit Party und Stimmungsmusik von gestern bis heute!

-Gaudi: dein Tanz und Schlagerlokal in Krems!

Ich verabscheue in diesem Business fast nichts mehr, als wenn ein Lokal mit aufgepauschten, prädikatüberladenen und selbstgefälligen Werbetexten sich selbst so in den Himmel lobt und dermaßen extravagant und als "hottest shit around" rüberkommt, dass einem nur noch schlecht werden kann.

Und leider machen das immer mehr Lokale so.
"Der schönste, beste, größte, geilste, coolste, teuerste, modernste, exklusivste, angesagteste.... Designer-Club"

Haben die wirklich soviel Angst nicht überzeugend zu sein?

So Phrasen wie "kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute" und "Stimmung am Puls der Zeit" sind einfach nur lächerlich...

Sorry, das musste ich mal los werden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht