Zitat:
Zitat von Mex
FiftyFifty Newsletter 15.10.2009:
Hallo!
Was passiert eigentlich mit dem alten g-Club?
Einiges wird NEU, Vieles wird BESSER!
Willkommen auf der Tanzfläche!
Abtanzen zu House und R’n’B – das ist im „g“ angesagt.
Nationale und internationale DJs und Acts liefern dafür die passenden Rhythmen. Stimmung am Puls der Zeit.
Angesagtes Design, exklusive Soundtechnik und kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute.
Packt den Abendturnschuh aus, raus aus dem Alltag und rein ins Nachtleben im „g“!
Willkommen in der neuen Discothek in Krems!
3 Bereiche warten auf dich:
-G-club: der coole Designer Club mit modernster sound- und Lichttechnik.
-Bel: dein Bereich zum Abshaken mit Party und Stimmungsmusik von gestern bis heute!
-Gaudi: dein Tanz und Schlagerlokal in Krems!
|
Ich verabscheue in diesem Business fast nichts mehr, als wenn ein Lokal mit aufgepauschten, prädikatüberladenen und selbstgefälligen Werbetexten sich selbst so in den Himmel lobt und dermaßen extravagant und als "hottest shit around" rüberkommt, dass einem nur noch schlecht werden kann.
Und leider machen das immer mehr Lokale so.
"Der schönste, beste, größte, geilste, coolste, teuerste, modernste, exklusivste, angesagteste....
Designer-Club"
Haben die wirklich soviel Angst nicht überzeugend zu sein?
So Phrasen wie "kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute" und "Stimmung am Puls der Zeit" sind einfach nur lächerlich...
Sorry, das musste ich mal los werden.