Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2009, 16:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich war zwar nicht dort, aber ich hab in einem Forum gelesen, dass sie die Platten nicht dabei hatten.
Nur so als Info!
Alt 7. October 2009, 16:59  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
*LOOOL*

Also eigentlich sollte ich als Mod diesem Blödsinn Einhalt gebieten, aber ich finds soooo witzig.

Ich weiß ja nicht, obs ihr schon wusstet, aber angeblich .....
Alt 7. October 2009, 18:22  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Yo Rob, I'm really sorry for you. I'll let you finish, but the loss of Guetta's DJ case was the worst of all time !

Sry, habs mir nicht verkneifen können

Btw: Vl. hatten sie ihre eigene Platten (Vinyls only*?*) nicht mit...nur wie kams dann, dass sie ihr eigenes Rob&Chris Intro gespielt haben? *hust* ^^

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 7. October 2009, 18:25  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Andere Speichermedien? Sie haben sich halt (wenns denn wirklich wahr ist...) auf einen Abend mit vorwiegend Vinyls vorbereitet. Dass sie als Zusatz ein paar wichtige CDs oder vll auch USB Sticks mithaben ist doch selbsterklärend.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. October 2009, 18:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Er wird, nehm ich mal an, mehr als eine Plattentasche/Cd Mappe haben. Die Plattentasche hat AirBerlin verschlampt und die Cd Mappe wird er als Handgepäck mitgehabt haben.
Alt 7. October 2009, 19:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Gesehen hätt ich die beiden auch gern! Das Darell dahintersteckt, wusste ich, bevor ich den Thread gelesen hatte auch nicht

Achja, wegen den Platten:
Nächstes mal halt nicht mit Airberlin, sondern mit der eigenen Luftlinie fliegen!
Alt 7. October 2009, 19:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Diesen Samstag im Brooklyn Horn *hust*

Vielleicht habens ja da die eigenen Platten mit

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. October 2009, 19:45  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ANGEEEEEEEEEBLICH hatten sie ihre eignen platten nich mit ... ich wusste nicht ob ihr das schon gehört habt ...

*dosemitleidaufmach*

Ray A./ The manic raid

Alt 7. October 2009, 21:41  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
angeblich sollen sie ja am samstag in horn sein!

Alt 7. October 2009, 21:44  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst. Diesen Samstag sind sie in Horn.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht