Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2009, 20:07  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
keinen plan unter welchem genre ich den guetta dzt einordnen soll. am besten find ich den ansatz von moreno mit 'dance 09'.

die derzeitigen guetta produktionen begeistern halt jung und alt gleichmaßen und werden von den kommerzradiostationen auch auf und ab gespielt. sogar ö3 spielen jetzt schon den guetta.

mir persönlich haben seine früheren produktionen besser gefallen. wenn ich an the world is mine, just a little more love, etc. denke, find ich schon, dass in diesen tracks mehr "gefühl" steckte als zb. in einer love takes over.
Alt 1. October 2009, 20:08  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Zu dem Punkt mit dem Saufen muss ich dir Recht geben Chriss Wittig. Kenns ja selber von mir. Man versucht halt so billig wie möglich wegzukommen. Wenn man als Schüler wie ich fortgehen will und a bissl was vertragt (vl. a paar Mädls einladet oder 1-2 Runden unter Freunden) dann kommst wennst mitn Taxi heimfahren musst auch noch net unter 50€ weg...

Der Unterschied is bei mir das ich gerne mal auf Konzerte und Live-Gigs gehe und dort auch gerne keinen einzigen Schluck Alkohol trinke. (Tiesto Konzert im Juni zbs).
6 Stunden lang abgegangen zur Musik ohne einen Schluck Alkohol.

Nur der Unterschied zum Bollwerk liegt darin das Tiesto halt einmalig ist. Und im Bollwerk jeden Öffnungstag das gleiche rennt. War zbs vor den Sommerferien. Sprich Mai, Juni usw. jedes Weekend Bollwerk Graz und der Max Deejay hat zbs wirklich am Anfang immer die gleichen Nummern gespielt nachm Opener. Da hast wirklich schon sagen können ja jetz kommt das usw... Warum soll ich dann noch wegen der Musik fortgehen?

Und bei mir is es auch so ich halts obwohl ich so in meiner Freizeit und selbst als Hobby-DJ nur House, Electro, Trance aufleg net länger als 30 min im Danceclub im Bollwerk zbs aus. Dann muss ich einfach in den Stadl. Dort ist die Stimmung einfach viel ausgelassener. Dort kennt man jedes Lied und kann einfahc mitgröhlen

Im Danceclub ist es teilweise so - wenns net eh schon ein bekanntes Lied is was jeder von Future Trance, BW Phase kennt - das man einfach kA hat als "normaler Disko Geher". Ausnahme is es halt wenn er einen Hit nach dem anderen spielt aber dann wirds halt auch wieder fad.

Außerdem is es im Stadl mit den Mädls viel einfacher Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen^^
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 1. October 2009, 21:02  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja eine Großraumdisco ist ja auch eher wie ein riesiger Supermarkt... Ein Club dagegen wie ein "Fachgeschäft" ich würd das nicht vergleichen *g*
Alt 1. October 2009, 21:03  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich könnt nie in einen Stadl gehen, wenns daneben einen Danceclub gibt

Alt 1. October 2009, 21:40  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Ich könnt nie in einen Stadl gehen, wenns daneben einen Danceclub gibt
Ich auch nicht!

Zitat:
Zitat von RAZE
trotzdem klingts meiner meinung nach immer noch nach house, auch wenn der aufbau etc. vielleicht ein anderer ist.
Dem schließ ich mich an.

Zitat:
Zitat von MoonWalker
mir persönlich haben seine früheren produktionen besser gefallen. wenn ich an the world is mine, just a little more love, etc. denke, find ich schon, dass in diesen tracks mehr "gefühl" steckte als zb. in einer love takes over.

Auch mir gefallen seine früheren tracks besser als die jetztigen.
Aber die Love Takes Over ist auch nicht schlecht, mE die beste des neuen Albums.

Die plötzlichen stilwechsel vieler bekannter DJs/Produzenten scheinen irgendwie in Mode zu sein, Guetta ist im moment ja nicht der Einzige, der sich von seinem ursprünglichen Stil entfernt, man denke nur an Tiesto oder Cascada...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. October 2009, 22:04  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Die plötzlichen stilwechsel vieler bekannter DJs/Produzenten scheinen irgendwie in Mode zu sein, Guetta ist im moment ja nicht der Einzige, der sich von seinem ursprünglichen Stil entfernt, man denke nur an Tiesto oder Cascada...

Das ist auch gut so! Sonst wär ja ewig Stillstand. Es wird schon mal wieder jemand kommen der den Laden ordentlich umkrempelt
Alt 2. October 2009, 02:29  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gerhard dann wirds Zeit, dass du dir endlich mal gscheite Vocals besorgst! :-D
Alt 2. October 2009, 07:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
oder Cascada...
Denkt man auch nur, bis man das Album gehört hat.
Alt 2. October 2009, 09:13  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von brainyy
Gerhard dann wirds Zeit, dass du dir endlich mal gscheite Vocals besorgst! :-D

Bin grad dabei.. :P
Alt 2. October 2009, 10:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Denkt man auch nur, bis man das Album gehört hat.
Naja, es sind da schon einige Tracks drauf, die nicht mehr wirklich als typischer "Cascada-Sound" bezeichnet werden können....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort