Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2009, 15:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich tipp mal auf: serious cat....sprich ernst.....chirs-sprache halt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. October 2009, 15:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Was bitte ist srscat?

Alt 1. October 2009, 15:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
btw. :c

Alt 1. October 2009, 15:44  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
waaaah....ich kipp um

Alt 1. October 2009, 15:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie steht ihr eigentlich zu Tomaten aus Marokko oder Äpfeln aus Brasilien?
Findet ihr solche Produkte ausreichend gekennzeichnet - würdet ihr sie kaufen oder österreichische Güter bevorzugen?
Und warum?
Alt 1. October 2009, 16:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Also ich kauf meistens österreichisches Bier
Alt 1. October 2009, 16:21  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
grade beim bier greif ich öfters mal zu corona, heineken oder bud aber ein stiegel oder otti is bei mir eigentlich auch immer zu finden...da fällt mir ein, heut is ja EL

ansonsten hab ich mir seit einem halben jahr glaub ich keine tomaten, paprika und gurken mehr gekauft...hab drei serbische nachbarsfamilien ....ich geh langsam über in gemüse.

generell kaufe ich österreichisches obst und gemüße, sofern das angebot da ist. wenige ausnahmen sind klarerweise exotisches obst, oder zb "granny smith" die man nur sehr kurze zeit aus österreich bekommt, sowie knoblauch der in österreich anscheinend nicht angebaut wird . wenn ich ein produkt wirklich nicht aus österreich bekommen sollte, greife ich zu einem aus einem EU-Land (zb pfefferoni-pakrika aus ungarn, oder einerschammerl aus litauen...beides gab es die ganze sainson über nicht im supermarkt als österreichische variante)

kennzeichnung find ich in den meisten fällen sehr gut. vor allem bei fleisch und wurst durch das AMA-Gütesiegel. auch beim rewe konzern sehr gut gekennzeichnet durch die "Ja! Natürlich" preiskärtchen, die zumindest bio "garantieren".

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht