Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2009, 23:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
War die Woche in Spanien und ich Depp hab ganz drauf vergessen, falls wer weiß wo man noch karten bekommt (was wohl ziemlich schwierig wird) soll sich bei mir melden, 3,4 würd ich schon brauchen.

glg

Alt 29. September 2009, 11:45  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Es gibt ein paar Möglichkeiten noch an Karten zu kommen:

2007 wurden auf ticketonline.nl noch Restkarten verkauft. War ca. 2 Wochen vor der Qlimax.

2008 bekam man auf q-dance.com einen Link zu einer Website wo man "überprüfte" Ticktets zu humanen Preisen kaufen konnte.
Überprüfte Tickets deshalb, weil alle Karten OnlineTickets sind die man zuhause ausdruckt!
Deshalb sollte man auch große Vorsicht walten lassen, wenn man sich zb. ein Ticket bei ebay etc. ersteigert!

Noch eine Möglichkeit wäre, direkt vorm Stadion am Tag der Qlimax sein Glück zu versuchen, hab jedes Jahr noch Leute gesehen, die zu Spotpreisen ihr Ticket loswerden wollten. Ist aber auch mit Vorsicht zu genießen! Mir persönlich wäre es zu riskant!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 29. September 2009, 21:05  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ok, bast danke, am besten is also mal abwarten...

vielleicht kannst mich kurzfristig informieren, falls du was aufschnappst!

glg

Alt 30. September 2009, 19:17  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
hab jetzt noch karten ergattert bei eventravel.co.at (syntexentertainment), über die nachreihungsliste!

ist mit denen schon mal jemand unterwegs gewesen?

glg

Alt 30. September 2009, 19:41  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Gratuliere!

Syntex Eventtravel kenn ich, war aber noch nie mit denen unterwegs.
Wir fahren mit HardTours.

Alt 30. September 2009, 20:48  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
danke

ja, von hardtours hab ich auch schon gehört.

bin echt schon gespannt und freu mich riesig!

glg

Alt 1. October 2009, 21:07  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Ich habe zwei VIP Tickets über, wer Interesse hat bitte unter gillette@gmx.at melden.
Alt 5. October 2009, 18:54  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
hardtours ist nice, bin auf die defqon damit gefahren : )

Flug, Tickets sind schon gebucht hehe, freu mich schon drauf : D

btw wir fliegen nach düsseldorf, flug 88€ und dann min ice nach arnhem, dauert lt bahn.de um 5min länger als von amsterdam

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic

Geändert von Kodex (5. October 2009 um 23:55 Uhr).
Alt 7. October 2009, 22:34  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ist http://www.ticketunlimited.de/Shoppi...?product=11539 eigentlich seriös? die hätten noch welche!
Alt 9. October 2009, 17:34  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Keine Ahnung ob die seriös sind, hab schon positives und negatives gehört!
Aber eines trifft immer zu: Völlig überteuert!

Besser auf sowas warten:

Extra tickets Qlimax

On Saturday September 26th the ticket sale for Qlimax started. Because not everyone paid their tickets and we were able to pick out some traders, new Qlimax tickets are available.
Ticket sale for these tickets starts on Saturday October 17th, 13.00hrs (CET) at
Ticketonline.nl.

Attention: Maximum of two tickets per booking, account, address and bankaccount/Credit Card. Payment only by Credit Card or iDeal.

oder ein paar Wochen vorm Event werden die Tickets zb. bei Ebay billiger verkauft!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht