Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2009, 21:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://sport.orf.at/090925-18784/index.html

Rapid tritt doch nicht in Rot an, weil sie, wie Marek sagt, die Situation unterschaetzt haben. Find ich gut von Rapid, der Gscheitere gibt nach, weil die Schotten sind einfach zu daemlich. Zwar wird von der Vereinsfuehrung von Glasgow Entgegenkommen signalisiert, aber andererseits lassen sie einen ehemaligen Spieler folgendes schreiben:

Zitat:
Zitat von www.orf.at
Der ehemalige Stürmer hatte schon unmittelbar nach der Europa-League-Gruppenauslosung in seiner Kolumne in der Boulevardzeitung "Daily Record" gemeint, er hasse Rapid mit Abstand mehr als jede andere Mannschaft auf der Welt. Nach der Bekanntgabe von Rapid, in Rot anzutreten, legte er nach, sprach von einem "Hornissennest", in das Rapid gestochen hätte und von einem "Sicherheitsproblem" für Mannschaft und Fans der Wiener rund um die Partie im Celtic-Park.

Zitat:
Zitat von www.orf.at
"Ich würde Trainer Peter Pacult gern bei seiner Ankunft in Glasgow in die Augen blicken und ihn auffordern, die Wahrheit über diese Nacht zu sagen. Aber ich weiß, dass er es nicht machen wird, denn das wäre ein Schuldeingeständnis, und dafür sind die Österreicher zu arrogant."

Greif ma halt gleich mal ein ganzes Land an. Den McGarvey hat glaub ich damals auch was am Kopf troffen...

Kann nur eine Antwort drauf geben: Support von JEDEM der 2400 Fans die mitfliegen und ein Sieg!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. September 2009, 22:36  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wers spiel gesehen hat und trotzdem (nicht wie ich) objektiv ist wird auch sagen: absolute sauerei dieser sieg des blauen packs. aus schluss ende, schiri-gespann das größte affenpack der welt des heutigen abends. sehr schade. aber den stark und das gsindl dahinter konnte ich sowieso nicht leiden. gute nacht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 26. September 2009, 23:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was war denn so schlimm?
Fand das Spiel interessant und im Mittelpunkt war für mich:
Schön, wie begeisternden Fußball die jungen Schalker spielen können!
Schade, wie wenig der BVB momentan aus seinem Potenzial macht!
Alt 27. September 2009, 11:29  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was war denn so schlimm?
Fand das Spiel interessant und im Mittelpunkt war für mich:
Schön, wie begeisternden Fußball die jungen Schalker spielen können!
Schade, wie wenig der BVB momentan aus seinem Potenzial macht!

schön, dass es dir auch gefallen hat

wo ich dir recht gebe: wir waren zu brav, zu wenig durchschlagskräftig. barrios mit ner riesenchance, die ESSNULLVIER niemals (regulär) vorgefunden hätte, auch wenn asamoah nach der pause alleinstehend drüber ballert. wers spiel gesehen hat (ich zähle dich dazu), muss es wissen. weidenfeller musste sich sein wieder mal geilstens anmutendes violettes trikot nicht mal ansatzweise anpatzen. dennoch, zu wenig letzte bissigkeit, eigenfehler vorne und hinten, fehlendes überraschungsmoment weil mit kehl und kuba wichtige leute fehlten. vorm (IRREGULÄREN) gegentor laufen wir mit allen 3 defensiven midfieldern nach vorne, sodass dein gerühmtes blaues vor jungspunden (u.a. heimniederlage gegen SC freiburg) strotzendes mittelfeld freie bahn nach vorne hatte - ganz schlechtes stellungsspiel.

wo ich von deinem optiker krankenkassenbeiträge zurückfordern würde:
- KLARSTES fould von farfan an schmelzer vorm 0-1 (ard, zdf, dsf UND sky sind da einhelliger meinung, von betroffenen rede ich gar nicht).
- elferfoul von pliatsikas an großkreutz nach der pause, LUPENREIN, VOM FEINSTEN
- nach dem spiel soll (kameras und schiris habens nicht gesehen) der für mich bis gestern einzige charakter in der blauen bagage, manuel neuer, unseren großkreutz einen mit auf die nase gegeben haben. außerhalb der rudelbildung nach schlusspfiff passiert, ist für mich in der ausprägung nicht in ordnung. sollte gesperrt werden.
- scha*ker GEsindel bricht vorm spiel in BVB-stadionräume ein und raubt fanartikel, die dann im gästeblock aufgehängt werden - diebstahls- und hausfriedensbruchanzeige anhängig gegen mehrere blaue GEsindel-kinder.

nachdem ich mittlerweile auch mit dortmundern in kontakt war gibts neben der meinung, dass wir gestern beschi**en wurden (schiri stark und sein team dürfen derzeit von der FIFA aus KEINE interviews geben, weil er uns sein team im engsten kreis der WM-schirianwärter stehen) auch die ansicht, dass spätestens heute morgen abstiegskampf pur in dortmund losgeht. allein vom sportlichen gesichtspunkt (klammern wir den schiri aus) geht das gestern da normalerweise einfach 0-0 aus. für uns zu wenig, richtig, aber dann lieber 0-0 als so verlieren. genau aber eben das ergebnis wäre betreffend der spielstärke der beiden teams gerecht gewesen. ich sage normalerweise auch, dass jedes ergebnis nach 90min gerecht ist, jedoch nicht unter diesen gesichtspunkten gestern.
die beiden kommenden spiele in gladbeck und gegen lauwarme bochum sind absolute endspiele - leider schon am 8. und 9. spieltag. dass wir wieder einmal nach vorne hin viel zu wenig torgefahr ausgestrahlt haben und zB ein höwedes (eigentlich IV, gestern rechter AV) öfter vorne auftauchen kann wie unsere stürmer im strafraum der blauen - zumindest hinterfragbar. genauso dass barrios in der liga keine wirkliche torgefahr ausstrahlt - pokalspiele sind halt nur alle paar monate. und hinten darf man sich so nicht anstellen beim stande von 0-0, zumal ein derartiges aufrücken nicht nötig war, das war auch nicht das einzige mal passiert - da muss kloppo sich was überlegen.

wo ich aber dabei bleibe: ein derby muss ein wenig emotionalen ausschuss produzieren, das gehört dazu. es spielt ja nicht anif gegen kundl. aber gestern wars leider um das zippelchen zu viel. nachdem auch kurz vorm gegentor dieses derzeit als "wembley-tor2" kursierendes lattenpendlerding leider nicht reingehen wollte, waren die emotionen natürlich noch mehr am kochen als sonst. die blauen taten ihres dazu beim tor und nach dem spiel dann mit demonstrativen jubelorgien die massen in rage zu bringen. fakt ist: der liebe blaue streichelzoo wird sich dennoch am ende der saison hinter uns befinden. unser startprogramm lässt sich wohl kaum mit dem der blauen vergleichen (u.a. VfB, bayern, hamburg). gegen spielstärkere teams sind die genauso fehl am platze wie wir derzeit, daher ist für die mehr als platz 8 nicht drin, ebenso wie für uns. auftritte der blauen gegen hoffe, wolfsburg und sogar freiburg zeigen das eindringlich. ach ja und eventuell pfeift auch dann mal wieder 'n schiri beim nächsten derby, dann gibts auch wieder ne siegchance. das rückspiel wird kommen, da wird ein schiedsrichter aufgeboten sein - schade darüber hinaus auch, dass gestern bei der pokalauslosung das glück auf seiten der blauen war. ein 3. derby wäre gerade nach diesen vorkommnissen gestern balsam gewesen. und immer pfeift nicht der stark.

adi-adi-adi-adi-ooooooooooooooh, ESS NULL VIER, [********* ... okay, nach längerem hin und her mute ich es dann lieber doch niemandem hier zu, hat hier nichts verloren - gestern habe ich es ohnehin sehr oft zum besten gebracht].

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 29. September 2009, 11:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kader Nationalmannschaft ...

HM, komisch ...

Bodowes: Ich hab das Spiel nur im Tv gesehen, aber bei mindestens 2 Situationen davon muss man sagen, dass sie total umstritten waren oder vom Referee eventuell nicht zu sehen.
Wenn er ein Foul nicht sieht, weil ihm ein Mann die Sicht verdeckt und es für den Assi zu weit weg ist, dann ist es eben Pech. Was man nicht sieht oder angezeigt bekommt, kann man nicht pfeifen.
Bei den Schlägereien waren wohl alle nicht unbeteiligt ... vor allem wenn man Owo & Co vor dem Schlusspfiff gesehen hat.
Und zu den Fans: Ich darf DICH zitieren, wo du gesagt hast, dass es Flaschenfans bei jedem Verein gibt ... :P
Alt 29. September 2009, 13:25  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
sehr schön, wenn man Ö3 glauben darf, wird nun ein Streit zw. DiCo & Ivanschitz enstehen....genau das, was wir im Team gerade brauchen...
Alt 29. September 2009, 14:45  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hasse normal Spieler, die Stammplätze zumindest angedeutet haben wollen, aber hier versteh ich ausnahmsweise mal den oft zerlegten Ivanschitz ...
Alt 29. September 2009, 14:52  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hasse normal Spieler, die Stammplätze zumindest angedeutet haben wollen, aber hier versteh ich ausnahmsweise mal den oft zerlegten Ivanschitz ...

FALLS er das überhaupt gesagt hat...

mMn ist da ein Ivanschitz glaubwürdiger als ein DiCo
Alt 29. September 2009, 17:57  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Daumen runter
Echt lächerlich was da schon wieder im Team aufgeführt wird

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 29. September 2009, 20:26  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich versteh auch nicht, warum man den GARICS nichtmal einberuft ... Banksitzen ok, aber so?
Der kriegt in Italien immer mindestens Durchschnittswertungen, und das sollte für AT ja reichen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht