Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2009, 12:38  
simplistics
n00b 1st Class
simplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimplistics sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Mex
So blieb Hr. Hauswirth keine andere Wahl als eine eigene Disco zu eröffnen
Er hatte sehrwohl eine andere Wahl. Nämlich den Mietpreis senken!

Aber ich kanns mir schon denken, warum er das nicht wollte...
Alt 24. September 2009, 12:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bitte dich deine zitate in einem post zu vereinigen, lest sich besser

weiters ist dein "geil" relativ..
das mm war zu früheszeiten ne groß-discothek, jeder kannte sie ja - aber würde auch ned sagen das es DIE disco war - anfangs noch die modernste disco ö's, und der slogan ging halt dann weiter...

der kkdu club wird und ist auf jeden fall interessant wenn er so publiziert wird und dj's eintreffen wie in anderen !!

.
Alt 24. September 2009, 12:44  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von simplistics
Er hatte sehrwohl eine andere Wahl. Nämlich den Mietpreis senken!

Aber ich kanns mir schon denken, warum er das nicht wollte...

Und warum?

Zahlt das FiftyFifty nicht die gleiche Miete wie das mm, oder?
Alt 24. September 2009, 12:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn du NUR Student bist und keinen Insiderbezug hast, gibst du aber ziemlich viel falsche bzw unrichtige Statements von dir bzw Spekulationen, die mir zu gekonnt vorkommen, als das sie nicht gespielt wären.
Alt 24. September 2009, 12:50  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
anfangs noch die modernste disco ö's, und der slogan ging halt dann weiter...

der kkdu club wird und ist auf jeden fall interessant wenn er so publiziert wird und dj's eintreffen wie in anderen !!

Aso.. welche disco war moderner ausgestattet anno 2007? Net mal heute ist eine Location derartig ausgestattet... Kein Praterdome, ka mm linz oder schatzi kann da mithalten..

kkdu club: i bin gspannt.. das hast damals im ersten halben jahr vom g auch gschrieben..
Alt 24. September 2009, 12:54  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du NUR Student bist und keinen Insiderbezug hast, gibst du aber ziemlich viel falsche bzw unrichtige Statements von dir bzw Spekulationen, die mir zu gekonnt vorkommen, als das sie nicht gespielt wären.

Ich kenne viele Leute.. Connections!
Alt 24. September 2009, 12:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann solltest du dich mal fragen, ob diese CONNECTIONS auch wollen, dass du dieses "Wissen" weitergibst bzw ob das ok so ist ...
Alt 24. September 2009, 13:03  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dann solltest du dich mal fragen, ob diese CONNECTIONS auch wollen, dass du dieses "Wissen" weitergibst bzw ob das ok so ist ...

Das ist ja nichts neues.. Jeder der sich dafür a wenig interessiert weiß das alles eh schon.. Wüsste nicht was ich geschrieben hab und besser geheim halten sollte...
Alt 24. September 2009, 13:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mex
club: i bin gspannt.. das hast damals im ersten halben jahr vom g auch gschrieben..
stimmt ! ich war gespannt und fand es anfangs auch sehr interessant

nur wenn dann mit der zeit 3mal im monat ein tom snow (nix gegen ihn selber) da spielt als angekündigter dj, die musik tief bergab geht, es keine aktionen gibt, keine dj's und events mehr gemacht wurden - dann ist es halt schwer den kurzen anfangs"erfolg" weiterzuführen und man weiß was rauskam..

mal sehn wies beim kkdu / fifty fifty wird - gespannt und interessiert (wie gesagt) bin ich

.
Alt 24. September 2009, 13:17  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

mal sehn wies beim kkdu / fifty fifty wird - gespannt und interessiert (wie gesagt) bin ich

Mir ist es schon mehr oder weniger egal.. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben..
Das beste wär ja wenn das FiftyFifty am 23.10. auch die Opening und Closing Party in einem hätte. Oder wenns kurzfristig dann doch kein FiftyFifty gibt.
Zum zutrauen ist ihnen alles..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht