Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. September 2009, 16:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
ein Markenzeichen für Österreich und das europaweit!

und wann kommen die zwillingschubladen deines nachtkästchens zur welt?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. September 2009, 17:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Das Millennium KREMS war DIE Discothek in Österreich, ein Markenzeichen für Österreich und das europaweit!
Danke für die Aufklärung ...
Alt 23. September 2009, 19:16  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Fiftyfifty Na endlich. 50% Hardstyle und 50 % Speedcore an einem Abend in einer Location. Wurde ja Zeit

Vielleicht auch nur ein neues Konzept *wahahahahaha!* *zakugl*

Dort kannst dich mit allem brausen gehen was der Bauer nicht kennt. Ausser!--> Du verpackst es so das er es auch frißt

Ray A./ The manic raid

Alt 23. September 2009, 20:50  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Das Millennium KREMS war DIE Discothek in Österreich

Hahah ich kann nicht mehr und das, obwohl ich zu Zeiten des MM jedes Wochenende dort war

Danke Günne *Tränen lach* :'D
Alt 23. September 2009, 20:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber im Punkt Bekanntheit hat der Günne nicht so unrecht. Alleine wegen den damals österreichweiten Übertragungen auf KroneHit!
Alt 23. September 2009, 21:19  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Mr. Mojito hats als einziger richtig verstanden! Naja...
Alt 23. September 2009, 21:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nur weils bekannt war, heissts nicht, dass DIE Discothek Oesterreichs war.
Aber wenn du meinst Massenabfertigung, Grosskotzigkeit und seichte Musik, dann geb ich dir Recht.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. September 2009, 22:08  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Irgendwo steht auch "Meine Meinung" und die vertrete ich auch! Wenn man in Deutschland oder auch in andren angrezenden Staaten über Discos in Österreich früher gesprochen hat, war wohl den meisten, die überhaupt was anfangen konnten damit, "Millennium Krems" ein Begriff, allein, wie Mojito schon sagte, aufgrund der einzigartigen Übertragungen die ja zu der Zeit eigentlich was relativ neues waren! Vorallem da es ja auf Krone Hit, einem Sender den man rein theoretisch weltweit hören konnte, übertragen wurde!
Wie dem auch sei, für mich wars Millennium Krems damals DIE Disco und das wird sie auch immer bleiben!
Alt 24. September 2009, 12:27  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Meine Meinung: Den größten Fehler den die damals gemacht haben, war das Millennium Krems zu schließen bzw den Gschwantner rauszuhauen!
Das Millennium KREMS war DIE Discothek in Österreich, ein Markenzeichen für Österreich und das europaweit!

Obwohl im G mein Musikgeschmack zumindest sehr gut getroffen wurde, war es einfach was ganz andres als das MM!
Bin allerdings jetzt gespannt wies weiter geht

100% Agree! Ganz meine Meinung...

Aber was hätte Hr. Hauswirth sonst machen sollen, wenn sein Mieter monatelang keine Miete bezahlt? Gratis drinnen lassen?

Hr. Hauswirth hätte das mm mehr unterstützen müssen. Die Miete war ja extrem hoch! Die konnte sich nur ein gutgehende Disco, wie es das mm war, leisten... Und anscheinend nur das mm.

Da mm hatte extreme Ausgaben.. Die Erhaltung der Diskothek hat ein Vermögen gekostet. Es wurde ja auch laufend in die Lichtanlage und sonstige Technik investiert!Wahrscheinlich um den Slogan "modernste Diskothek Österreichs" nicht zu verlieren.

Ich frag mich wie sich die jetzt die kleine kkdu-bel gruppe die miete leisten können soll?

Fraglich ist wie das mm krems heute da stehen würde.. Noch immer so erfolgreich?

Hätte damals jemand geglaubt, dass es 2009 keine einzige Nachtschicht mehr in Ö gibt?

Geändert von Mex (24. September 2009 um 13:05 Uhr).
Alt 24. September 2009, 12:34  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Geht ja schon los ... schade nur, dass uns MEX immer noch nicht sagen will, für welchen Konkurrenten er arbeitet.
Aber das macht ja nix ... so ist es wenigstens spannend!

Berni,

Wenn ich deine Beiträge so lese, frag ich mich echt ob du einen Verfolger hast.

Zu deiner Info: Ich arbeite für gar niemanden! Ich bin nämlich Student!

Das einzige was ich möchte: Wieder eine geile Diskothek in Krems.. So wie es das mm war..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht