Zitat:
Zitat von guenny123
Meine Meinung: Den größten Fehler den die damals gemacht haben, war das Millennium Krems zu schließen bzw den Gschwantner rauszuhauen!
Das Millennium KREMS war DIE Discothek in Österreich, ein Markenzeichen für Österreich und das europaweit!
Obwohl im G mein Musikgeschmack zumindest sehr gut getroffen wurde, war es einfach was ganz andres als das MM!
Bin allerdings jetzt gespannt wies weiter geht
|
100% Agree! Ganz meine Meinung...
Aber was hätte Hr. Hauswirth sonst machen sollen, wenn sein Mieter monatelang keine Miete bezahlt? Gratis drinnen lassen?
Hr. Hauswirth hätte das mm mehr unterstützen müssen. Die Miete war ja extrem hoch! Die konnte sich nur ein gutgehende Disco, wie es das mm war, leisten... Und anscheinend nur das mm.
Da mm hatte extreme Ausgaben.. Die Erhaltung der Diskothek hat ein Vermögen gekostet. Es wurde ja auch laufend in die Lichtanlage und sonstige Technik investiert!Wahrscheinlich um den Slogan "modernste Diskothek Österreichs" nicht zu verlieren.
Ich frag mich wie sich die jetzt die kleine kkdu-bel gruppe die miete leisten können soll?
Fraglich ist wie das mm krems heute da stehen würde.. Noch immer so erfolgreich?
Hätte damals jemand geglaubt, dass es 2009 keine einzige Nachtschicht mehr in Ö gibt?