Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2009, 20:37  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
...nur großteils wars leider komplott...

....artisten wie --> extrawelt, dj karotte, moonbootica, kosheen usw. lese, denke ich schon das hier was neues entstehn könnte

Komplott? Die haben de Location leer gespielt mit ihren music-style.. Echt keine Stimmung aufgekommen!!
Alt 22. September 2009, 23:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Geht ja schon los ... schade nur, dass uns MEX immer noch nicht sagen will, für welchen Konkurrenten er arbeitet.
Aber das macht ja nix ... so ist es wenigstens spannend!
Alt 22. September 2009, 23:14  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Upps.. Ich wollte nicht zwischen die Fronten geraten. Sorry.

Ziehe meine Aussage auf Seite [hier-1] zurück
Alt 23. September 2009, 00:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
Ich glaube, dem Hauswirth wurde es einfach zu viel... Nun hat er das Szepter abgegeben sodass sich der eigentliche "Planer" austoben kann.

Die Location wird meiner Einschätzung nach den nächsten Sommer nicht überleben.

Nicht nur deine Meinung. Die eigentlichen Planer haben ja so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann.

Naja, zurücklehnen und zuschauen, wie sich der nächste einbaut.

Und ja, ICH hatte es von Anfang an gesagt, Berni

Alt 23. September 2009, 00:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
reini: Ich sage nichts, ich singe viel lieber:
__

Und wielang geht das noch gut?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. September 2009, 00:48  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Nicht nur deine Meinung. Die eigentlichen Planer haben ja so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann.

Naja, zurücklehnen und zuschauen, wie sich der nächste einbaut.

Und ja, ICH hatte es von Anfang an gesagt, Berni

Würde ich mich trauen, würde ich noch folgendes anfügen:
der hauswirth lehnt sich jetzt zurück und sucht schon mal nach den nächsten pächter da er genau weiß dass dieses konzept nicht aufgeht.

aber ich sag lieber nix
Alt 23. September 2009, 13:35  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

warum nicht,
wenn ich von anderen clubs dieser, artisten wie --> extrawelt, dj karotte, moonbootica, kosheen usw. lese, denke ich schon das hier was neues entstehn könnte

hey danke katsche!

deine einstellung sichert meinen arbeitsplatz kostet zwar viele andre, aber mir is das wurscht :-P

klar MUSS was entstehen: jedes ende hatte mal einen anfang
Alt 23. September 2009, 13:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bitte!
denke ned, dass sowas für krems(er) ganz uninteressant ist - egal wie lang

Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
klar MUSS was entstehen: jedes ende hatte mal einen anfang
hihi
--> grün

.
Alt 23. September 2009, 13:58  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bitte!
denke ned, dass sowas für krems(er) ganz uninteressant ist - egal wie lang

naja, es herzalhaus bräuchte eh mehr "geschäftsfläche"... das hätt sinn

tja, ich liebe es ein kommerzler zu sein
Alt 23. September 2009, 16:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Meine Meinung: Den größten Fehler den die damals gemacht haben, war das Millennium Krems zu schließen bzw den Gschwantner rauszuhauen!
Das Millennium KREMS war DIE Discothek in Österreich, ein Markenzeichen für Österreich und das europaweit!

Obwohl im G mein Musikgeschmack zumindest sehr gut getroffen wurde, war es einfach was ganz andres als das MM!
Bin allerdings jetzt gespannt wies weiter geht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht