Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2009, 00:01  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Dennoch sind die Preise von Pioneer mE viel zu hoch!

Ich starte mal den Glaubenskrieg mit der Aussage: Qualität kostet!
Alt 18. September 2009, 07:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

geil, pioneer player gibts jetzt geschenkt?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. September 2009, 08:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Refreezerator: Aja ... was ist denn soviel besser als Pioneer?
Alt 18. September 2009, 08:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
mach dir nicht ins hemd brenhead ...war ein aufgelegter spruch. hab was qulität angeht bisher immer einen guten griff gehabt bei equipment, desswegen weiß ich nichtmal was ein qualitativ schlechtes produkt ausmacht. hab auch selbst noch nie ein pioneer produkt besessen. hatte bisher immer teile aus dem hause NUMARK und BEGLEC (JB SYSTEMS und SYNQ), ...zumindest über erstere schimpfen auch viele...ich hatte 2 cd player, einen mixer, und einen midi-controller. alles spitzen teile. kurzum, ich hab keine ahnung von der qualität von pioneer teilen, aber um den preis müssten sie einem schon eine 10-jährige garantie mit drauf legen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. September 2009, 08:40  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also wenn man bedenkt, dass man um 1000€ fast schon einen High-End PC bekommt, dann kann das für ein Plastikkasterl, welches CD's abspielt nur zuviel sein.
Das ist ja genauso bescheuert, wie ein IPhone um 900€ im Ausland zu kaufen.
Alt 18. September 2009, 09:19  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Für mich eindeutig zu teuer..
Und die funktionen meiner Meinung sogut wie sinnlos..

Das brauchst kein CDJ mehr, da reicht ein ganz normaler PC mit Midi Controller auch!

Ich mein ja gut und schön das Gerät, aber SOOO TEUER?
Na danke, bevor ich ma sowas kauf, spend ich das Geld lieber.

Ich unterstütz sie sicher nicht.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 18. September 2009, 11:10  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Vor allem habens tausende Leut rausghaut und dann die Preise noch erhöht... Sicher schauen die Teile extrem geil aus... Aber ich persönlich bin nicht gewillt diese Penner zu unterstützen...
Alt 18. September 2009, 11:49  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schliesse mich den beiden Meinungen an!
CD Player sind längst überholt! Funktionen sind überflüssig! Geräte viel zu teuer!

Mal ehrlich, was muss ein DJ CD Player können:

- Cds sauber abspielen
- pitchbar sein

und das wars!

Dafür bezahle ich sicher keine 1000 Euro und mehr!
Alt 18. September 2009, 12:23  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
*Rüstung anzieh* *Schwert raushol*

Meine Sichtweise dazu: Mag schon sein, dass sich die Pioneers von den anderen Cd-Player marken abheben, vor allem was die 800er aufwärts angeht, aber nehmen wir mal den 400er her: Um was ist der 400er besser als z.B. der der MCD200 von JBSystems(den ich seit 3 Jahren hab und sehr zufrieden damit bin)? Mir fällt auf die schnelle nur der USB anschluss ein und ein paar Effekte, oder? Aber ansonsten sind die mE gleichwertig(nicht prügeln falls ich falsch liegen sollte ). Aber er ist fast doppelt so teuer... Ich glasub, mindestens die hälfte des Preises bei allen Pioneerprodukten geht auf den Namen Pioneer, anders kann ich mir diesen Preisunterschied nicht erklären...
Ich spekulier ja schon länger mit einer aufrüstung meines equipments und ich ziehe auch Pioneerprodukte in erwägung, auch wenn mich der hohe Preis bis jetzt immer abgeschreckt hat.
Und ich glaube, dass viele vor allem wegen des Namens Pioneerprodukte kaufen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. September 2009, 12:46  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Ich sag mal so - wenn man immer u. längere Zeit mit ein u. demselben Gerät arbeitet wird man den Unterschied zu einem billigen Noname Produkt leicht feststellen.

Die neuen Teile von Pioneer (CDJ 2000/CDJ 900) können schon um einiges mehr als nur Cds abspielen...u. das Cd-Player nur das können u. eine Pitchfunktion haben "sollten" wird sicher nur ein Laie behaupten.

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht