Zitat:
Zitat von Berni
...
Graz traue ich einen 3er zu daheim, für die anderen 3 wird es leider nur wenig zu holen geben ...
|
irgendwie waren die prognosen vor den rückspielen der letzten KO-runde genauso optimistisch in etwa ...
ergebnis ist ja bekannt!
aber jetzt mal jeden spaß beiseite. man muss sagen, dass ich den grazern auch was zutraue, wobei die einfach eine wundertüte sind und bleiben. für mich hat es sich finanziell gut ausgezahlt, den LASKern noch ein X (und das trotz 0-3) zuzutrauen, weil man eben nie sicher sein kann was die grazer aufführen - entweder himmel hoch jauchzend oder nach so einer partie zu tode betrübt. ich wünsche ihnen im EC ebenso viel erfolg - tippe aber auf ein X!
MEIN TIPP: 1-1
der HSV hat sich in der liga ganz oben festgebissen, die sind derzeit vom andern stern. ich höre das rapid in der abwehr große sorgen hat, das wird richtig richtig schwer. auch wen guerrero, benyamin, janssen und und und fehlen - WURSCHT. rapid hat gegen diesen HSV in der form nichts zu holen, so ehrlich muss man sein. einzige hoffnung ist die auswärtsschwäche der hanseaten, das war unter jol so und hat sich auch unter labbadia nicht entscheidend zum besseren gewendet, da sind eben die heimspiele die vollgasveranstaltungen, auswärts wurstelt man sich so drüber. ich tippe auf einen ungefährdeten HSV sieg aber eine von kampf und show geprägte partie, so viel ist bei rapid, auch wenn im happelstadion gespielt wird, ja immer sicher, auch wenns dafür allein keine punkterl gibt.
MEIN TIPP: 1-3
ja was soll man zum FAK sagen nach dem kärnten spiel? typische geschichte aus meiner sicht: nen super gegner im kopf aber eine lahme-enten-truppe vor der brust wie die kärntner bisher drauf waren. sowas geht dann schnell ins auge. man darf nicht vergessen dass die kärntner potential im kader haben und so schlecht nicht sind, die spanier sind aber dann noch eine ganz andere hausnummer - das weiß daxbacher mit sicherheit. mir macht gar nicht mal die abwehr sorgen - aber 1-2 kannst du da unten locker kriegen und wer macht dann auswärtstore? JUNuzovic? oder der neue schumacher der zwar die statur des opa-weltmeisters hat aber nicht dessen schnelligkeit die man im konter in spanien brauchen würd? bin da gespannt. auch da traue ich den violetten wenig zu. leider.
MEIN TIPP: 2-0
und zu guter letzt die bullenbande. mit afolabi hat man ja jetzt einen weiteren gestandenen abwehrmann - was das nutzt hat man mal in erster instanz gegen rapid gesehen. da war das scheunentor hinten offener als nur offen. aber das braucht auch zeit, bis die abstimmung passt mit topmann sekagya, einen schlechten tag kann auch mal jeder haben. lazio hat aktuell gegen juve eine draufgekriegt mit 0-2 zumal aber die turiner derzeit top drauf sind. dafür passt bei den bullen aber die offensivarbeit, es werden wieder chancen herausgespielt und sogar 2x verwertet wie gegen rapid. warum soll man nicht auch in rom was zählbares rausschlagen? einige werden lachen, aber ich traue der bullenherde mehr zu als den 3 anderen ösi-vertretern. hab da so ein gefühl dass der name redbull in rom nur in den regalen von lokalen greisslern ein begriff ist und da null nada respekt bishin zu arroganz der fall sein wird. das werden die konterstarken bullen nutzen!
MEIN TIPP: 1-2
prost!
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"