Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2009, 23:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
...
BVB hat ja auch ordentlich eine drauf bekommen 1:5 daheim vor 80.400 Zuschauern nach 1:0 Fuehrung in der 10. Minute. Bodowes' BVB Fahne daheim weht sicher auf Halbmast
...

obwohl wir daheim bisher ganz gut gepunktet hatten.

das heute war, vor allem nach der pause, GAR NICHTS. absolut tote hose und nullnummer. da bin ich auch persönlich ziemlich negativ überrascht, dass man so auftreten kann. natürlich, die taktik mit 3 (!) sechsern im mittelfeld (4-3-3) hat gut gefruchtet, aber eben nur so die erste halbe stunde. dann haben die bayern die zügel nachm 1-0 durch hummels mehr und mehr angezogen und das spiel gemacht.

auch wenn das 1-1 ein foul von van buyten an subotic und die kopfballverlängerung auf gomez abseits war (subotic war als letzter am ball) - darauf braucht man sich nicht ausreden. war ja nicht so dass robben und ribery heute alles in grund und boden gespielt hätten - es war vor allem müller der nach seiner einwechslung viel zu viel raum hatte und ein tor mitvorbereitet bzw. gemacht hat - das darf nicht passieren dass man sich vor 80.000 so ausspielen lässt. gratulation an an die bayern, die stümperhafte abwehr (da nehm ich mal pauschal bis auf lahm alle mit rein) hat heute gut agiert und war selten bis nie in bedrängnis außer beim 1-0, vor allem weil wir viel zu ideenlos gespielt haben, trotz 3-mann-offensive. das war null nada. schirch. dennoch sehe ich derzeit leverkusen und hamburg spielerisch und im kollektiv stärker als die bayern.

dortmund hat heute lehrgeld bezahlt - das soll und darf sich in der ausprägung so schnell bitte nicht wiederholen. da muss sich auch kloppo fragen, wieso er nach ner stunde zwar barrios und den rackernden großkreutz reinhaut aber im mittelfeld 3 mann drinnenlässt, die keinen geraden pass in die spitze zusammenbringen (sahin, tinga, hummels), sprich also wieso er keinen hajnal bringt bzw. die, die im sich im spiel befunden haben dann keine akzente mehr nach vorne setzen konnten. da fehlte es aus meiner sicht auch an leidenschaft und auch das sprichwörtliche aufbäumen war nicht zu sehen. sehr bedenklich. kloppo weiß das. jetzt sind wir in hannover und in 2 wochen gegen die blauen schwer unter zugzwang.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. September 2009, 15:53  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Maierhofer trifft im 1. Spiel für Wolverhampton Wanderers, nachdem er zur Pause eingewechselt wurde.

Leider verlierens trotzdem 3:1

habs mir auf youtube angeschaut - hat sich gut durchgesetzt und das tor erzwungen nach einem standard, gut gemacht! ich wünsch ihm dass es so weiter geht und er auch entscheidende tore beisteuern kann.

Europa League
Alt 14. September 2009, 12:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Europa League
Es geht los!!!!!

EUROPA LEAGUE

17.09. Rapid Wien Hamburger SV 19.00 Uhr

17.09. Sturm Graz Dinamo Bukarest 19.00 Uhr

17.09. Lazio Rom Salzburg 21.05 Uhr

17.09. Athletic Bilbao Austria Wien 21.05 Uhr

Graz traue ich einen 3er zu daheim, für die anderen 3 wird es leider nur wenig zu holen geben ...
Alt 14. September 2009, 12:38  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Es geht los!!!!!

EUROPA LEAGUE

17.09. Rapid Wien Hamburger SV 19.00 Uhr

17.09. Sturm Graz Dinamo Bukarest 19.00 Uhr

17.09. Lazio Rom Salzburg 21.05 Uhr

17.09. Athletic Bilbao Austria Wien 21.05 Uhr

Graz traue ich einen 3er zu daheim, für die anderen 3 wird es leider nur wenig zu holen geben ...

welche spiele werden jetzt eigentlich übertragen auf puls4 und sat 1? Rapid-HSV is ja schon fix aber was überträgt puls 4

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 14. September 2009, 12:59  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Puls4 überträgt am Donnerstag nichts.

Rapid gegen HSV wird auf Sat1 übertragen.
Alt 14. September 2009, 13:15  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, Sturm hat in dieser Runde den "leichtesten" Gegner aller österreichischen Clubs, aber wer weiß, vielleicht gibts ja die eine oder andere Überraschung aus Österreichischer Sicht...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 14. September 2009, 13:37  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Puls4 überträgt am Donnerstag nichts.

Rapid gegen HSV wird auf Sat1 übertragen.

Ist da was drann, dass Puls4 doch einen Rückzieher macht???

Mir ist es auch nur zu Ohren gekommen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 14. September 2009, 13:40  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Ist da was drann, dass Puls4 doch einen Rückzieher macht???

Mir ist es auch nur zu Ohren gekommen

ja sieht wohl so aus weil im tv prog auch nix davon steht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 14. September 2009, 13:49  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Von einem kompletten Rückzieher hab ich nichts gehört, glaub mich aber erinnern zu können, dass ich vor kurzem in der Kleinen Zeitung gelesen habe, dass es wegen der Gruppenkonstellationen(2 Gruppen mit deutschen und Österreichischen Vereinen) zu einer Art "Tausch" zwischen Puls 4 und Sat 1 gekommen sein soll und dass Rapid - HSV deshalb von Sat 1 übertragen wird...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 14. September 2009, 18:03  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
...

irgendwie waren die prognosen vor den rückspielen der letzten KO-runde genauso optimistisch in etwa ... ergebnis ist ja bekannt!

aber jetzt mal jeden spaß beiseite. man muss sagen, dass ich den grazern auch was zutraue, wobei die einfach eine wundertüte sind und bleiben. für mich hat es sich finanziell gut ausgezahlt, den LASKern noch ein X (und das trotz 0-3) zuzutrauen, weil man eben nie sicher sein kann was die grazer aufführen - entweder himmel hoch jauchzend oder nach so einer partie zu tode betrübt. ich wünsche ihnen im EC ebenso viel erfolg - tippe aber auf ein X! MEIN TIPP: 1-1

der HSV hat sich in der liga ganz oben festgebissen, die sind derzeit vom andern stern. ich höre das rapid in der abwehr große sorgen hat, das wird richtig richtig schwer. auch wen guerrero, benyamin, janssen und und und fehlen - WURSCHT. rapid hat gegen diesen HSV in der form nichts zu holen, so ehrlich muss man sein. einzige hoffnung ist die auswärtsschwäche der hanseaten, das war unter jol so und hat sich auch unter labbadia nicht entscheidend zum besseren gewendet, da sind eben die heimspiele die vollgasveranstaltungen, auswärts wurstelt man sich so drüber. ich tippe auf einen ungefährdeten HSV sieg aber eine von kampf und show geprägte partie, so viel ist bei rapid, auch wenn im happelstadion gespielt wird, ja immer sicher, auch wenns dafür allein keine punkterl gibt. MEIN TIPP: 1-3

ja was soll man zum FAK sagen nach dem kärnten spiel? typische geschichte aus meiner sicht: nen super gegner im kopf aber eine lahme-enten-truppe vor der brust wie die kärntner bisher drauf waren. sowas geht dann schnell ins auge. man darf nicht vergessen dass die kärntner potential im kader haben und so schlecht nicht sind, die spanier sind aber dann noch eine ganz andere hausnummer - das weiß daxbacher mit sicherheit. mir macht gar nicht mal die abwehr sorgen - aber 1-2 kannst du da unten locker kriegen und wer macht dann auswärtstore? JUNuzovic? oder der neue schumacher der zwar die statur des opa-weltmeisters hat aber nicht dessen schnelligkeit die man im konter in spanien brauchen würd? bin da gespannt. auch da traue ich den violetten wenig zu. leider. MEIN TIPP: 2-0

und zu guter letzt die bullenbande. mit afolabi hat man ja jetzt einen weiteren gestandenen abwehrmann - was das nutzt hat man mal in erster instanz gegen rapid gesehen. da war das scheunentor hinten offener als nur offen. aber das braucht auch zeit, bis die abstimmung passt mit topmann sekagya, einen schlechten tag kann auch mal jeder haben. lazio hat aktuell gegen juve eine draufgekriegt mit 0-2 zumal aber die turiner derzeit top drauf sind. dafür passt bei den bullen aber die offensivarbeit, es werden wieder chancen herausgespielt und sogar 2x verwertet wie gegen rapid. warum soll man nicht auch in rom was zählbares rausschlagen? einige werden lachen, aber ich traue der bullenherde mehr zu als den 3 anderen ösi-vertretern. hab da so ein gefühl dass der name redbull in rom nur in den regalen von lokalen greisslern ein begriff ist und da null nada respekt bishin zu arroganz der fall sein wird. das werden die konterstarken bullen nutzen! MEIN TIPP: 1-2

prost!

Geändert von bodowes (15. September 2009 um 12:22 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht