Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2009, 19:54  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
WAS? Alesis M-1 Active 520 USB
WANN? Heute (Vorbestellung)
WO? Klangfarbe
PREIS? 229€

Die Lieferziet beträgt ca 2-3 Wochen da es sich hier um ein neues Produkt handelt das noch in Erstauslieferung ist !
CAN'T WAIT!!!!1111

Ray A./ The manic raid

Alt 7. September 2009, 20:46  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Was: Nokia N97 in black
Wo: Fotronic Oberpullendorf
Preis: 330€ mit next
Alt 8. September 2009, 08:33  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was: Hands Up Hypes 1 - 4(zusammen = 4 €) / Burn After Reading(13€) / Skihaserl CD(2€]
Wo: Media Markt Linz
Preis: 19 €

Die CD's habe ich mir einfach gekauft, weil einige geile Klassiker drauf sind. Waren damals Hammer CD's und für den Preis überlege ich nicht mal annähernd.
Alt 8. September 2009, 08:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Was?

Wo? Amazon.de

Wann? Vorige Woche

Wie viel? Alles zusammen um die 55 Euro

Warum? Um neue Musik zu hören
Alt 8. September 2009, 08:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Warum? Um neue Musik zu hören

F A I L !

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. September 2009, 08:43  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kompletter bestellungs-fail! vl das nächste mal wieder im shop kaufen und vorhörn

edit: obwohl... wir wusstens doch eh, dass du keinen geschmack hast

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 8. September 2009, 09:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Muss ich das kapieren?

Is mir im Grunde eh egal, wer was hört
Alt 8. September 2009, 18:43  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Muss ich das kapieren?

Is mir im Grunde eh egal, wer was hört

Ich denk mal das war eher auf das NEUE Musik bezogen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. September 2009, 20:15  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Achso okay

Naja is eine längere Geschichte, also egal
Alt 8. September 2009, 20:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jetzt muss ich ausnahmsweise einmal zum Petzi helfen... ihr habt doch alle selber keine Geschmack, das Guetta Album ist doch einfach nur geil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht