Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2009, 13:29  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Prinzipiell ist zu vermerken, dass der CDJ400 nur Sticks mit guter Musik akzeptiert.
Check das mal

ok dann lösch ich den wicked plastic song runter ;-) - - - - vielleicht klappt er dann ja
Alt 31. August 2009, 13:44  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das ist doch alles nur "krank" ;-)
Alt 31. August 2009, 14:44  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
also ich verwende einen sony stick! Mein Reserve Stick ist auch ein Sony und die funktionieren beide einwandfrei! Ist dieser Stick hier http://www.computerpool.de/artikel/u.../partnerID=102 und kostet auf Grund der Geschwindigkeit etwas mehr als ein Noname stick! Ist es auf alle Fälle aber wert, weil er mM nach die Lieder schneller lädt als ein Billig stick! Ausserdem hat der Sticj eine Art Boost Funktion und du kannst Speicherplatz reservieren um Geschwindigkeit zu bekommen für die Datenverarbeitung! Wie genau das funkt, keine Ahnung!
Alt 31. August 2009, 15:47  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
also ich verwende einen sony stick! Mein Reserve Stick ist auch ein Sony und die funktionieren beide einwandfrei! Ist dieser Stick hier http://www.computerpool.de/artikel/u.../partnerID=102 und kostet auf Grund der Geschwindigkeit etwas mehr als ein Noname stick! Ist es auf alle Fälle aber wert, weil er mM nach die Lieder schneller lädt als ein Billig stick! Ausserdem hat der Sticj eine Art Boost Funktion und du kannst Speicherplatz reservieren um Geschwindigkeit zu bekommen für die Datenverarbeitung! Wie genau das funkt, keine Ahnung!

danke für die info.

mein pny is aber auch ein teurerer gewesen mit schnellerer geschwindigkeit....
einer funzt, der andere net. das is das was ich net verstehe.
Alt 31. August 2009, 16:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mach mal einen Klon davon und duplizier ihn auf den 2., der nicht geht.
Dann siehst du, ob es an der Hardware oder dem Inhalt liegt.
Alt 31. August 2009, 17:00  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mach mal einen Klon davon und duplizier ihn auf den 2., der nicht geht.
Dann siehst du, ob es an der Hardware oder dem Inhalt liegt.

der inhalt ist derselbe.
der gesamte inhalt liegt auf der festplatte und wurde auf beide sticks kopiert. einer funzt, der andere nicht.
Alt 1. September 2009, 07:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Falls du ein Unix System hast und dich damit auskennt, kopier den funktionierenden Stick mit dd auf den anderen, dann sind sie vom Inhalt wirklich gleich..Falls das irgendwas bringen sollt. Wuerd ich aber nur machen, wenn sonst nix hilft

Was sagt der Support, schon mit dem gesprochen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2009, 08:19  
Bonsai1220
n00b
Bonsai1220 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hy!

Habe das Problem auch bei all meinen sticks gehabt.
Alle wurden Fat32 formatiert.
Bin dann drauf gekommen das man bei Größe der Zuordnugseinheiten auf Standardgröße stellen muss.
Dann hat´s bei mir funktioniert.
Vielleicht hilft dir das weiter?
Alt 1. September 2009, 08:50  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Bonsai1220
Hy!

Habe das Problem auch bei all meinen sticks gehabt.
Alle wurden Fat32 formatiert.
Bin dann drauf gekommen das man bei Größe der Zuordnugseinheiten auf Standardgröße stellen muss.
Dann hat´s bei mir funktioniert.
Vielleicht hilft dir das weiter?

und wie geht das?
Alt 1. September 2009, 08:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Rechtsklick im Arbeitsplatz -> Formatieren -> Größe der Zuordnungseinheit
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht