Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2009, 21:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Muss ich soweit ich mich informiert habe Jailbreaken, Unlocken, verliere die Garantie und brauche eine T-Mobile Karte!
Danke fürn Tipp, aber ich mag wirklich ein offenes iPhone haben
Alt 30. August 2009, 21:54  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Garantie verlieren, naja. Wennst es wiederherstellst ist eh wieder alles im Ausgangszustand, und wiederherstellen kann man es immer über iTunes.

Wie gesagt ich verwend das Ding so, habe es mir bei T-Mobile bestellt per Member Code, auf den zugehörigen Minimalst-Vertrag wird gesch***** weil ich eh einen guten bei 3 hab und die SIM zum Aktivieren (braucht man eigentlich nur beim ersten Mal einschalten) ist ja dann sowieso dabei.

Aber gut ich will dich ja nicht zum Geld sparen zwingen

BTW ist ganz OK das Ding, wobei mein Jubel hält sich in Grenzen.
Alt 30. August 2009, 21:55  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jailbreak => Werkeinstellung zurückstellen - fertig
Unlock => kein Softwareunlock sondern per Turbosim ....

Wo ist das Problem Günne?

EDIT: Holla, war einer schneller
Alt 30. August 2009, 22:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Günne, manchmal greif ich mir bei dir wirklich auf den Kopf

Alter überleg mal, 900!!! Euro für ein Handy! Das wär sogar mir als Apple Fan zu hardcore
Alt 30. August 2009, 22:11  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bestells hier:
www.radiomair.com

Hat eine Freundin von mir auch gemacht, sie hats aber abeholt. Hier hast ganz normal Garantie und falls was sein sollte, schickst es wieder zurück und du bekommst ein neues
Kannst auch gerne anrufen, die können alle Deutsch, musst also nicht auf Englisch oder so mit ihnen quatschen

Hier kostet die 32 GB Variante 769 € und die 16 GB 669 €
Glaub kaum, dass jemand 32 GB gebrauchen kann, aber das soll ja deine Entscheidung sein...
Alt 30. August 2009, 22:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
769 kostest auch in Tschechien!

Weiß ja leider nicht ganz was euer Problem ist! Ist ja nicht euer Geld welches ich da ausgebe! Wenn ichs dort um den Preis bekomme, fahr ich hin und habs morgen bereits in Händen! Beim Haas ist etwas teurer, dafür hab ich eine Garantie IN ÖSTERREICH!

Jailbreaken und Unlocken möchte ich mein iPhone nicht, habe von einigen Leuten gehört und auch online gelesen, dass es da mit manchen Updates ein wenig hackt etc! Außerdem mag ich generell so Sachen direkt vor Ort kaufen, weils da um größere Beträge geht, ich das Teil sofort in Hände habe und ich es außerdem auch physikalisch angreifen kann! Bei solchen Sachen ist mir das herkömmliche Einkaufen lieber als das Onlineshoppen!

Wie dem auch sei, ich werd in den nächsten Tagen jetzt mal schauen was es mir in Tschechien kosten würde und gegebenenfalls dann nach Alternativen suchen!
Trotzdem danke @ all
Alt 30. August 2009, 23:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
769 kostest auch in Tschechien!

Hast in Pitchboy am Strassenrand entdeckt? Ziemlich teuer aber...
Alt 31. August 2009, 07:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
sSkM.

900€ haben bei mir mein Handy, mein Fernseher und mein Laptop zusammen gekostet.
Alt 31. August 2009, 08:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also ich würde mein Leben nicht sowas "teures" in Tschechien kaufen ...
Alt 31. August 2009, 08:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich weiß auch nicht, wie Günne das berechnet. Sagen wir so um die ~800Euro fürs Handy..

Dann muss er dennoch für seinen Vertrag zahlen. Ich weiß nicht welchen er hat, aber wenn er A1 hat und mit Internet kommt er auch nicht billiger als 25 Euro.

3 Jahre will er das Handy haben? Okay, 25 Euro x 36 Monate = 900 Euro!

Sind jetzt insgesamt um die 1700 Euro...interessant

Wenn ich mir das Handy bei Orange nehm und ich das Handy auch 3 Jahre habe, zahl ich zwar auch 900 Euro Grundgebühr, jedoch kostet mir das Handy um die ~200 Euro. Sind dann 1100 Euro und ich hab eine Ersparnis um die 600 Euro...

Außerdem kann man ja die Nummer seit weiß ich wie vielen Jahren schon zu einem anderen Anbieter mitnehmen

Aber wie gesagt, ist ja nicht unser Geld und in dem Sinne sag ich nur:

Günne, kauf des egal wos kost
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht