Wobei JANKO (traurigerweise) wohl "nur" spielt, weil NELISSE wirklich schwach war / ist.
(Kleineres Übel - Aufstellung ...)
Viel wichtiger für Salzburg dürfte sein, dass Sekagya wieder dabei ist.
Der einzige Weltklasse-Mann in der Mozartstadt-Abwehr!
In Tel Aviv heute werden wohl viele eindeutige Fangesänge dabei sein - der Spitzname dort für österreichische Mannschaften ist "Feigling".
(Wegen dem damaligen Länderspiel ...)
In Tel Aviv heute werden wohl viele eindeutige Fangesänge dabei sein - der Spitzname dort für österreichische Mannschaften ist "Feigling".
(Wegen dem damaligen Länderspiel ...)
umso schöner war damals das Tor in der Nachspielzeit
livepool ist derzeit noch nicht voll im saft, aber dennoch ist das 3-1 ein ausrufezeichen von villa ... wird gefährlich. wie ich gelesen habe fällt jovanovic auch aus. das ist ein herber schlag. mal sehen was der neue norweger soma zustande bringt - wird nicht einfach werden.
RBS heute kann nur mit mut zum risiko gewinnen. schießt haifa dann halt 1-2 tore, muss man eben eins mehr machen, ende der durchsage. ich erwarte mir eine defensive härtere gangart als im hinspiel, um deren mittelfeldexpress gar nicht erst ins rollen kommen zu lassen. die außen müssen einfach viel besser stehen, denn ein sekagya allein kann die fehler der AVs auch nicht allein ausbügeln. im mittelfeld muss man enger stehen, offensiv die durchschlagskraft des letzten jahres wieder finden. ich erwarte von leitgeb, dass er das spiel endlich in die hand nimmt, zumal ihn gegnerische mannschaften nicht mal in manndeckung nehmen weil von ihm zu wenig gefahr ausgeht. vorne brauchen, egal ob nelisse oder janko, die stürmer bälle, da kann nur aus dem mittelfeld was kommen - es sei denn standards sind ein mittel heute, um zum erfolg zu kommen. das wird das spiel und die stevensche taktik zeigen. deren IV fehlt gesperrt, das kann darauf hindeuten. spielerisch allein wird man die israelis nicht biegen, keinesfalls.
für mich bleibt fakt: wer in haifa nicht gewinnt, hat keine daseinsberechtigung in der CL. das ist nicht abschätzig gemeint, soll aber der prüfstein schlechthin sein für RBS. möglich ist es allemal. ich tippe ein 2-1 für RBS nach 90min, dazu ein weiterkommen nach verlängerung. mein wort in gottes ohr.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Gespannt sein darf man, wer statt Augustinussen und Schwegler ran darf ... besonders Augustinussen war ein Totalauslasser im Hinspiel.
Tippe mal auf Cziommer, wer Schwegler ersetzt, kann ich aber nur raten ...