Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2009, 16:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hier.............
Zitat:
Zitat von Berni
Guenny - ich find deine - und so manche Einstellung hier - ja recht interessant, aber sie zeigt auch, dass du dich nicht ausreichend mit dem Business auseinandergesetzt hast, das du anstrebst.
Alt 23. August 2009, 16:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und wo steht da, DASS du als DJ was bezahlen musst?
Alt 23. August 2009, 16:19  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Das war darauf bezogen! LESEN Berni LESEN!

Zitat:
Zitat von Steve Guess
Als ich ihn nach seinen Anfängen gefragt habe, meinte er, dass er anfangs sogar Geld gezahlt hat, dass er spielen durfte, weil er so geil drauf war. Mittlerweile hat sichs bezahlt gemacht .
Alt 23. August 2009, 17:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aber warum schreibst du mich damit an? Steve Guess hat das gepostet, nicht ich ...
Alt 23. August 2009, 17:15  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
fassungsvermögen: 100-200 leute
Öffnungszeiten: Do: 22-2 uhr, Fr/Sa/vor Feiertag: 22-4 (manchmal auch 5) Uhr,
aber ab September oder Oktober sperren wir wieder ab 21 uhr auf, weil dann keine festl mehr bei uns sind!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 23. August 2009, 23:26  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wieder mal die altbekannt diskussion

auf der einen seite die die regelmäßig mit deejing geld verdienen und durch das preisdumping die miteinhergehende qualitätsminderung verteufeln

auf der anderen seite junge newcomer die endlich erfahrungen sammeln wollen, und das auch gratis.

wer ersthaft glaubt auf diese frage eine allgemeingültige antwort finden zu können kann auch den klimawandel aufhalten

im endeffekt hab ich für meinen teil wieder was gelernt in letzter zeit...jeder ist sich selbst der nächste. wenn man unbedingt spielen will, dann tut man es auch für lau...man sollte allerdings nciht vergessen dass man dann für eine lange zeit den ruf eines billg djs hat, und jeder GF oder veranstelter der wind davon bekommt wird einem dann nie mehr zahlen, bzw im schlechtesten fall einen nichtmal ernst nehmen wenn man so billig ist. denn wie überall in der marktwirtschaft ist der preis oft ein indikator für die qualität...oder zumindest ein grober richtwert

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. August 2009, 01:13  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich sehs so, wenn ein bekannter dort spielen will um sein geld soll er, falls er wirklich in so ner kleinen bude auflegen will, nur ob er es schafft das dortige publikum in partystimmung zu bringen mit seinen sets wage ich zu bezweifeln, da es echtes bauernland is, und manchmal auch ballermann usw. gefragt is, da hätte also keiner wie tiesto, pulsedriver, klubbingman und und und ne chance, und das is mein ernst!

weil die leute da absolut keine ahnung von der szene haben!

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 24. August 2009, 08:10  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
ist da anwesenheitspflicht oder reichts wenn man um das geld bei der öffnung des lokals die vorher erstellten playlisten lädt und dann heimgeht?

musikwünsche können die gäste ja als sms-schicken, das geht auch über remote-steuerung von daheim
Alt 24. August 2009, 10:16  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
naja ob du hier viele findest die ballermann hits spielen wage ich auch zu bezweifeln

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht