Falls du dich doch noch für CD entscheiden solltest, lege ich dir unbedingt Pioneer CDJs ans Herz! 200er fürn Einstieg vll, oder so wie bei mir, gleich die 400er zu Beginn (sind ja momentan total im Trend )
Als günstige CD-Player für Einsteiger würde ich auch die MCD 200 von JBSystems empfehlen. Hab die seit ich angefangen hab und bin sehr zufrieden damit!
Die Teile sind der Hammer
Der Dj der mir bisschen was gezeigt hat,hat gemeint er kombiniert das immer... Der benutzt die Usb-ports immer wenn er ein lied haben möchte,aber nicht gleich deswegen ein ganzes Album kaufen will... Irgendwo als Mp3 kaufen - auf die externe und ab gehts...
Wegen wer billig kauft,kauft doppelt..
Den satz hab ich schon relativ oft gehört^^ Aber vor einem kauf recherchiere ich immer im inet und sehe mir kundentests an... Egal ob neue Computerboxen,fernseher,headsets etc.
Würd ich bei Djequipment ned anders machen
So nun was anders... Thema Boxen
Ich nehme an,für den Anfang reicht ein verstärker mit 2 mittelklassen boxen (zum üben halt)... In welchem Preisrahmen würde ich mich da bewegen? Gibts da auch namhafte hersteller? Wie viele Ausgänge sind Standard?
Aja,ich nehme an die eingänge bei Verstärkern sind für klinkenstecker...
zum thema boxn...DISCO STORE ...wie bereits erwähnt
empfhelen kann ich dir die teile aus der JB Systems reihe....VX 200 oder 400 ...kombiniert mit K30/50/80 bzw TSX 10/15....je nach lautstärke und druck eben
zum thema boxn...DISCO STORE ...wie bereits erwähnt
empfhelen kann ich dir die teile aus der JB Systems reihe....VX 200 oder 400 ...kombiniert mit K30/50/80 bzw TSX 10/15....je nach lautstärke und druck eben
für den anfang perfekt
danke
Beim Thema Boxen kenne ich mich nicht so gut aus,bei Dj-equipment kennt man ja ein paar namhafte hersteller
Steht schon im Produktnamen selbst eigentlich *gg*.
Beim teureren handelt es sich um die "Interface Edition". Dieser hat bereits eine Soundkarte und somit benötigst du kein externes Sound Interface. Über die Qualität dieser Soundkarte will ich an dieser Stelle keine Behauptungen aufstellen, für zu Hause reichts wahrscheinlich...
Die billigere nennt sich "Controller Edition" und das ist rein der MIDI Controller. Willst du zusätzlich über einen zweiten Audio Ausgang vorhören, dann benötigst du ein zusätzliches Interface.
Steht schon im Produktnamen selbst eigentlich *gg*.
Beim teureren handelt es sich um die "Interface Edition". Dieser hat bereits eine Soundkarte und somit benötigst du kein externes Sound Interface. Über die Qualität dieser Soundkarte will ich an dieser Stelle keine Behauptungen aufstellen, für zu Hause reichts wahrscheinlich...
Die billigere nennt sich "Controller Edition" und das ist rein der MIDI Controller. Willst du zusätzlich über einen zweiten Audio Ausgang vorhören, dann benötigst du ein zusätzliches Interface.
Also beispielsweise wenn ich auf einer Party ein lied abspiele und gleichzeitig probieren möchte wie ein mashup aus zwei anderen liedern klingen würde?
Was gibts generell zu Reloop zu sagen? Die controller sind immer gut,sehr gut bewertet worden
Naja, das gelbe vom Ei ists nicht gerade, in ner Disco wirste sowas kaum auffinden, für zuhause wirds aber wahrscheinlich reichen.
Aufjedenfall trau ich dem Reloop dingens mehr zu als so ner Hercules Kiste