Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2009, 23:27  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Kannst du mir 1 - 2 Stunden mitschneiden, Steve
Alt 21. August 2009, 03:03  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mal sehen was es dort für Recordingmöglichkeiten gibt *gg*. Eventuell kann ja einer der Deejays einen Laptop mitnehmen, ich werd mal schauen ob das geht .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. August 2009, 14:26  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, schreib mal eine kleine Zusammenfassung vom gestrigen Abend:

Musik war spitze, kann man sich überhaupt nicht beklagen, Leute waren gut drauf, war jetzt nicht unbediengt voll die Hütte, aber es hat gereicht zum feiern. Hinter den Kulissen war das ganze ziemlich unorganisiert und unproffessionell was dem Steve leider nicht zu Gute kam, da er plötzlich nur mehr 1 Stunde spielen durfte, war aber ein Spitzenset auf alle Fälle.

Hat mich jedenfalls gefreut "mit dir zu spielen" und beim nächsten Mal bekommst einen Vertrag vorher von mir wo alles schriftlich festgehalten wird .

LG
Sam
Alt 23. August 2009, 16:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja war ganz nett eigentlich, Musik war sehr fein. Organisatorisch wars jedoch so ziemlich das schlechteste, was mir bis jetzt vor die Augen kam. Fünf Typen, die von einem Floor zum anderen laufen, jeder meint er sei der beste Freund vom Veranstalter und alle 15 Minuten eine Änderung im Timetable.

Dennoch ein ganz gelungener Abend mit ein paar interessanten Unterhaltungen und netten Leuten .

@ Sam: Die Ehre liegt ganz auf meiner Seite .

Greetz

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht