Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2009, 11:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Doch, der Janko hat wenigstens einige Zweikämpfe bestritten und gewonnen und 1-2 Pässe geschafft -bei Nelisse kann man das nicht behaupten.
Alt 20. August 2009, 11:17  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ja, das ist trotzdem viel zu wenig für so ein Spiel und zeigt, das der FC Salzburg (vor alleim in der 1. HZ) mind eine Klasse schwächer war wie Haifa.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. August 2009, 11:25  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Koncilia, Konsel, Konrad, Wohlfahrt, Feurer, Zeman, Safar, ...

ok...
ich meinte legionäre....
Safar... naja ist jetzt eine Nationalitäten-transe.... chch
Alt 20. August 2009, 11:55  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
ok...
ich meinte legionäre....
Safar... naja ist jetzt eine Nationalitäten-transe.... chch

aso, dann schon ja.....vielleicht noch gebauer von Ried, der aber hoffentlich bald ein österreicher wird

btw: ich glaub ich war schon lang nimma so "geil" auf ein Spiel wie auf das heutige...
ich glaub heute wird das Hanappi brennen...
Alt 20. August 2009, 13:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Ja, das ist trotzdem viel zu wenig für so ein Spiel und zeigt, das der FC Salzburg (vor alleim in der 1. HZ) mind eine Klasse schwächer war wie Haifa.
Zweite war gleichwertig, nur eben dass eine Mannschaft ohne Abwehr und somit mit 7 Spielern gespielt hat!
Alt 20. August 2009, 14:34  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
wenn man sich hinten in der Abwehr so dumm anstellt, hat man in der CL nix verloren...

bin ja schon gespannt, wer sich heute in der Rapid-Abwehr wieder anschütten wird...

Patocka ohhh Patocka ohhhhhohhhohhh

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. August 2009, 14:37  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Patocka ohhh Patocka ohhhhhohhhohhh

glaubst im ernst der Pato kommt heute zum eisatz? wünsch den 3 teams heute viel glück

noch mal zum gestrigen spiel, ich versteh nicht warum er den Nelisse(ja gut hat das tor in zagreb gemacht) spielen lässt,mmn kann der garnix,allein schon wie er läuft und im zweikampf geht bei ihm garnix, beim Tchoyi wersteh ich auch nicht warum der mannchmal so lange braucht bis er einen pass spielt,das dauert einfach zu lange, am ball und über die flügel is er echt stark und sehr schnell,aber vorm tor verhungert er meistens, der stevens sollte mal den cziommer von anfang an spielen lassen,der hat auch gestern frischen wind gebracht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (20. August 2009 um 14:47 Uhr).
Alt 20. August 2009, 14:41  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ich glaubs nicht, ich glaub das PP den neuen Soma bereits ranlassen könnte...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. August 2009, 20:03  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
...Im Stadion hat gestern übrigens einer erzählt, dass Salzburg gerne Harnik von Bremen und Stranzl von Moskau möchte ... na ob das so gute Ideen sind?

ich gehe davon aus, dass harnik jetzt - wo er von schaaf zum AV umfunktioniert wurde - bei bremen wieder seine chance suchen wird, auch aufgrund mehrerer bewerbe wo die bremer vertreten sind, da gibts verletzungen und sperren genug. aber auch aufgrund dieser tatsache ist harnik für RBS interessant, denn als stürmer werns den chancentod nr. 1 ned holen.

stranzl hat sich jetzt wieder gut durchgeboxt in moskau wie ich gelesen hab, dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass er sich salzburg antut. fakt ist aber: wie du richtig sagst brechen ohne sekagya da hinten alle dämme, zumal aber auch dudic kein gelernter IV ist und schiemer einfach zwecks abstimmung ein paar spiele mehr als jetzt braucht, da darf man den franky nicht verteufeln, er kanns ja. dennoch braucht RBS schnell gute verteidiger, auch wenn die quali zur CL nicht mehr geschafft wird.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. August 2009, 20:29  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
mMn werdets ihr am Do genauso wenig holen, wie die anderen heimischen Vertreter

ich bin schon ruhig! (zumindest nach aktuellem Stand)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht