Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2009, 08:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja in der ersten halbzeit JA,aber das ergebniss spricht dann doch für sich.

Ich hoff das die Salzburger heute den grundstein für den einzug in die Gruppenphase legen.

Wäre echt super, mal wieder einen Ö-Vertreter dort zu haben.

Mein Tipp für heute: Salzburg gewinnt 2:0
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. August 2009, 20:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich halte auch zum FC SALZBURG heute

die bilder von glanzvollen austria salzburg zeiten lassen einen schon in besseren zeiten schwelgen, aber auch diese mannschaft hats drauf, diesen gegner zu packen. im endeffekt bin ich kein bullen fan, aber eine österreichische mannschaft sollte mal wieder in die CL, egal ob 11 heimische oder 2 von beginn an spielen.

mein tipp für heute: 2:1 (leider fehlt sekagya, daher sind die hinten nicht so sicher denk ich - überraschts mich!)

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. August 2009, 20:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hoffe auch auf nen guten sieg der salzburger, mal schaun was rauskommt

btw. weiß wer den link zum orf schauen, bei mir gehts leider nämle ned

lg

.
Alt 19. August 2009, 21:37  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Schade, 0:1 zur Pause.

Erste 30 Minuten war der FC Salzburg fast chancenlos, dann gings etwas mehr für 10 Minuten. Die letzten 5 Minuten hatte man glück, nicht scon 0:2 zurück zu liegen.

Leider kommen auch die Standards sehr schlecht irgendwie. Naja hoffen wir mal auf 2. HZ.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 19. August 2009, 21:38  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich kann mir ned vorstellen dass du das sehen willst ... sowas bodenlos freches habe ich lange nicht gesehen.

da geht es nicht darum, dass die 17-22 jährigen einfach mehr rennen, mehr kämpfen und aggressiver sind - da geht es MIR mehr um zwei andere aspekte: WIE kann man eine mannschaft 25min einfach so offensichtlich unterschätzen und nach 2-3 unfassbaren großchancen bis zum 1. tor einfach weiterspielen lassen? und WIE kann man so eine leistung, eine runde vor der CL, bringen? das ist eine unglaubliche watschn ins gesicht aller zahlenden fans.

nach der pause muss in ALLEN belangen eine steigerung her, sonst können wohl eher die NY bulls oder rasendreck leipzig vorher in die CL kommen. jetzt wird der modus eh schon zu gunsten der "kleinen" wie wir es sind verändert und die stellen sich so saudeppert an ...

eine auf dem nach unten offenen barometer vergb ich mal eine kühl berechnende -13 ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. August 2009, 21:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab ja mitbekommen janko läuft nicht auf,
ich hoffe mit ner einwechslung dieser und nem neuen spieler purzelt da spiel in die andere richtung !!!

.
Alt 19. August 2009, 22:15  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
da keine gelbe

rämpler von hinten keine gelbe,
absichtlich taktisches foul am 16er......

.
Alt 19. August 2009, 22:38  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
warum kann man daheim nicht so spielen wie auswärts,
warum passieren zuhause immer fatale fehler ...

auswärts wirds jetz ganz schwer, denk fast schon (leider) zu schwer !!!

schade drum

.
Alt 19. August 2009, 23:58  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was war das heute für ne scheisspartie, jetzt steht man so knapp davor und dann soswas, übermächtig waren die israeliten sicher nicht, ja des war a gscheide watschn, hätt ich mir echt nicht gedacht, jetzt hilft nur noch ein wunder, aber es is noch nix verloren

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 20. August 2009, 00:00  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
zu schlagen waren sie,
jedoch stark aufgespielt haben sie schon.. va. im mittelfeld haben die da echt einige gute leute drinnen !!

bei salzburg wollte es (wie leider schon oft) ganz einfach nicht klappen

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht