Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2009, 16:05  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ich denke auch, das die ukrainischen Mannschaften mindestens genauso schwer werden wie die Engländer. Vor allem, weil die glaub ich ein viel unbeschriebeneres Blatt sind und deshalb schwerer zu berechnen.

Hier meine Tipps fürn Europacup

Red Bull Salzburg : Haifa 3:1
Metallurg Donezk : Austria Wien 2:0
Rapid Wien : Aston Villa 4:1
Sturm Graz : Metalist Charkow 2:1

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von DJ Stone (17. August 2009 um 16:07 Uhr).
Alt 17. August 2009, 16:13  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
woher kommt eig. das (über)große Selbstvertrauen der Veilchen?

mMn werdets ihr am Do genauso wenig holen, wie die anderen heimischen Vertreter
Alt 17. August 2009, 16:21  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
ich glaube, das Rapid am Donnerstag überraschen wird. Gerade darum weil jeder sagt, das eh schon vorher verloren ist und weil die letzten Spiele ja echt schon peinlich waren *g*

Bei Sturm zum Teil und bei der Austria seh ichs so, das wir ja schon fast vorher gewonnen haben und das ist bei den Vertretern aus Österreich im Europacup noch SEHR SELTEN gut gegangen.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 17. August 2009, 16:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich irgendwie komisch das alle so optimistisch Rapid gegenüber stehen. Nach den letzten leistungen, eher fraglich.

Naja und Austria bin ich optimistisch gegenüber, weils derzeit an guten Fussball spielen.

Sturm genauso. Salzburg wirds auch machen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. August 2009, 19:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mag nix prophezeien oder mutmaßen,
hoff das jede mannschaft gewinnt und vor allem salzburg in die cl kommt

.
Alt 17. August 2009, 20:34  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Ich denke auch, das die ukrainischen Mannschaften mindestens genauso schwer werden wie die Engländer. Vor allem, weil die glaub ich ein viel unbeschriebeneres Blatt sind und deshalb schwerer zu berechnen.

Hier meine Tipps fürn Europacup

Red Bull Salzburg : Haifa 3:1
Metallurg Donezk : Austria Wien 2:0
Rapid Wien : Aston Villa 4:1
Sturm Graz : Metalist Charkow 2:1

hmmm ... ganz geht ich da ned konform, vor allem trau ich dem FAK ein auswärtstor zu und rapid keinen so hohen heimsieg - auch wenn ein sieg allemal drin ist (bei wirklicher topleistung, denn aston villa ist immer noch locker 1 nummer höher anzusiedeln, trotzdem die noch halb in der vorbereitung sind nach 1 spieltag). ich hoff dass die grazer kein auswärtstor kassieren!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. August 2009, 13:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Austria hat sicherlich einen starken gegner. Donezk hatte die vorrunden spiele alle gewonnen mit einer torstatistik von 10:1 . (grade gelesen)

Wird ein harter kampf, der gewonnen werden muss.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 18. August 2009, 14:30  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Austria hat sicherlich einen starken gegner. Donezk hatte die vorrunden spiele alle gewonnen mit einer torstatistik von 10:1 . (grade gelesen)

Wird ein harter kampf, der gewonnen werden muss.

ich hoffe nur die austria verpfuschts nicht so wie letztes jahr gegen Lech Posen!!!

Red Bull Salzburg : Haifa 2:0 (mein wunschergebnis)
Metallurg Donezk : Austria Wien 2:1
Rapid Wien : Aston Villa 1:2
Sturm Graz : Metalist Charkow 2:0

mit viel glück müssts so ausschaun

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. August 2009, 14:40  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Hoff ich natürlich ich auch für die austria ... ergebnisse von dir sind aber realistisch, wie ich finde.

Hab auch grad gelesen,dass der gegner von da austria im ersten spiel in ihrer liga 4:1 verlor

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 18. August 2009, 18:26  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
und ihr habts euch zeitgleich gegen Würmla schwer getan...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht