So... ich muss jetzt leider nochmal den Thread hier ausgraben, weil ich mich jetzt entschieden habe mir das iPhone 3GS black mit 32 GB Speicher zu kaufen!
Ich hab bereits in einem andren Thread erwähnt, dass ich meinen Vertrag bei A1 nicht auflösen will / kann! Der läuft des weiteren außerdem noch knapp ein Jahr!
Wie dem auch sei, für mich heißt das, dass ich auf ein vertragsfreies iPhone zurückgreifen muss! Wie ich nun aus Inet Recherchen erfahren habe, gibt es ein solches allerdings bei uns in Ö nicht zu kaufen!
Nun hab ich allerdigns von der Möglichkeit gehört, dass man in Tschechien ein vertragsfreies iPhone bekommt! Da ichs ja ned wirklich weit zum Grenübergang Kleinhaugsdorf und damit in die Tschechische Republik habe, wäre das für mich eine günstige Lösung, zumal ich in einer Onlinebestellung auch keine Chance sehe (wird meist nur ans Inland verschickt)
Meine Frage nun an alle Mac und iPhone Spezialisten hier: WAS MUSS ICH BEIM KAUF BEACHTEN?
Sprich, läuft das Multilanguage oder hab ich dann eine tschechische iPhone Version und versteh an Schaß?
Weiß vll auch jemand wo genau in Tschechien ich das iPhone herbekomme?
Und vorallem... würde mir jemand generell davon abraten es in Tschechien zu kaufen bzw hätte jemand auch eine Alternative?