Ich weiß nicht, wo diese ganze Antipathie gegenüber Schumacher herkommt. Nur weil er sich am Anfang seiner Karriere etwas unbeholfen ausgedrückt hat, sagt das nichts über einen Menschen aus. Ich habe mehrere Reportagen über ihn gesehen, die ihn als herzlichen Familienmenschen und Tierfreund darstellen, der absolut nicht abgehoben oder ungut ist.
Ich weiß nicht, wo diese ganze Antipathie gegenüber Schumacher herkommt. Nur weil er sich am Anfang seiner Karriere etwas unbeholfen ausgedrückt hat, sagt das nichts über einen Menschen aus. Ich habe mehrere Reportagen über ihn gesehen, die ihn als herzlichen Familienmenschen und Tierfreund darstellen, der absolut nicht abgehoben oder ungut ist.
Finde irgendwie nicht, dass Ralf Schumacher ein "Ungustl" ist und eigentlich hab ich auch nichts gegen Michael, aber er hat auf mich irgendwie arrogant gewirkt und seine Aktionen z.B. gegen Villeneuve oder Hill haben auf mich einfach keinen guten Eindruck hinterlassen....
Mir wäre auch noch nie aufgefallen, dass der Ralf unsympathisch ist.
Der Michael hingegen ist mir immer ziemlich überheblich vorgekommen, desweiteren hatte ich das Gefühl, das er über Leichen geht um zu gewinnen.
Es wurde mit sämtlichen Möglichkeiten, auch nicht Erlaubten gearbeitet, sowohl von ihm als auch vom Team.
Seit dem ist für mich der Michael, sowie auch Ferrari gestorben.
Das hat ja aber absolut nix damit zu tun wie er als Familienmensch ist.
Fazit: Ich mag ihn einfach nicht.
Geht mir übrigends mit Hermann Maier genauso.
Formel 1 ist nunmal ein harter Sport - wenn man zu nett ist endet man wie beispielsweise Barrichello -> ewiger Zweiter.
Ralf ist eine Tussi, ein schlechter Verlierer und ungut zu Medien, wenn ihm Fragen nicht passen. Bin froh, dass er weg ist und seine Leistung in der DTM sind/waren(?) grotten schlecht... der kleine Bruder eben. Meistens ist es ja so, dass immer die jüngeren Geschwister im Sport die besseren sind - bei den Schumachers ist das anders. Da war mir ein Frentzen 1000x lieber als der Ralf mit seiner Porno Cora.
Das Problem ist, dass "intelligente" Menschen in "weniger intelligenten" Berufsfeldern (Sportler, Schauspieler, Moderatoren, ....) schnell durch ihr Art & Weise der Artikulierung Gestikulierung als arrogant betrachtet werden.
Da gibt es wirklich viele Beispiele dafür ...
Wenn man mit denen spricht oder mit Leuten zu tun hat, die mit ihnen zu tun haben, merkt man, wie falsch und vorschnell dieser Eindruck oft ist!
Ich denke, dass Stevie das gemeint hat ...
Ich weiß nicht, wo diese ganze Antipathie gegenüber Schumacher herkommt. Nur weil er sich am Anfang seiner Karriere etwas unbeholfen ausgedrückt hat, sagt das nichts über einen Menschen aus. Ich habe mehrere Reportagen über ihn gesehen, die ihn als herzlichen Familienmenschen und Tierfreund darstellen, der absolut nicht abgehoben oder ungut ist.
Das Problem bei Reportagen ist, dass diese meist nur das Zeigen, was sich die Macher vorstellen...
Ich kenne ein paar Leute, die mit Ralph zu tun hatten. Ich habe jedenfalls von denen kaum gute Worte über ihn gehört.
Den Crash von Massa habe ich live auf der Rennstrecke miterlebt. Eine Zeit lang war es wirklich unheimlich ruhig auf der Tribüne. Es wusste einfach keiner, was wirklich los war, da man den Streckenabschnitt von kaum einem Platz wirklich einsehen konnte. Ich hab mich dann im Hotel erstmal schlau gemacht, ob ihm was ernsthaftes passiert ist.
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Sie müssen lauter sprechen, ich hab nur ein Handtuch an
Homer J. Simpson
Giancarlo Fisichella startet ab dem Italien GP für Ferrari. Der Zweite des Belgien GP übernimmt das Cockpit von Luca Badoer.
Seit dem vergangenen Wochenende wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Giancarlo Fisichella erhielt von seinem Team Force India die Freigabe, um ab dem kommenden Rennwochenende in Italien für die Scuderia Ferrari anzutreten. Der Italiener ersetzt seinen Landsmann Luca Badoer, der in den vergangenen zwei Rennen in Valencia und Spa den verletzten Felipe Massa vertrat, dabei aber keine gute Figur machte. Badoer belegte in fast allen Trainings, Qualifyings und Rennen den letzten Platz. Fisichella empfahl sich in Spa mit der ersten Pole Position von Force India sowie einem zweiten Platz hinter dem Sieger Kimi Räikkönen, der nun sein Ferrari-Teamkollege wird.
"Nach intensiven Gesprächen innerhalb der letzten 24 Stunden hat Force India zugestimmt, Giancarlo Fisichella aus seinem Vertrag freizustellen, um ab sofort für den Rest der Saison für Ferrari zu fahren", heißt es in einem Presseschreiben des Teams.
"Ich bin Vijay Mallya dankbar, dass er mir erlaubt, diese Chance für Ferrari zu fahren, zu ergreifen", sagte Fisichella. "Es war immer mein Traum, dies zu erreichen. Ich hoffe, dass ich Force India gut geholfen habe, um zu wachsen und den richtigen Weg für ihre Pläne einzuschlagen."
"Giancarlo und sein Management haben mich gestern wegen des Vorschlags von Ferrari angesprochen", sagte Teambesitzer Vijay Mallya. "Für einen italienischen Fahrer ist ein Ferrari-Cockpit ein langgehegter Traum und das ist Giancarlo keine Ausnahme. Da sollte ihm niemand im Weg stehen." Gleichzeitig soll der Vertrag die langfristige Zukunft Fisichellas sichern, der wohl ab 2010 als Testfahrer bei der Scuderia aktiv sein wird.
Mallya betonte jedoch, dass man keinerlei finanzielle Vereinbarung mit Ferrari eingegangen sein. "Die Einigung erfolgte in gutem Willen und zum Whole von Giancarlo und des Sports", so Mallya. "Ein konkurrenzfähiger Italiener in einem Ferrari in Monza ist positiv für die Formel 1."
Der Inder erwartet nicht, dass der Abgang von Fisichella sein Team schwächen wird. "Die Konkurrenzfähigkeit des Teams in Belgien war Folge der harten Arbeit in der Fabrik und im Windkanal und wir haben für die letzten Rennen weitere Entwicklungen im Köcher." Entsprechend zuversichtlich geht er in den Saisonendspurt. Eine Entscheidung über den Ersatz des Italieners soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden. An erster Stelle dürfte Test- und Ersatzfahrer Tonio Liuzzi stehen.
Quelle: formel1.de
Find ich eine tolle Sache.
Ein sympathischer Italiener darf nun am Ende seiner Karriere auch mal für Ferrari fahren, das war ja ein langersehnter Wunsch vom Fisico.
Auch toll die Einstellung vom Mallya, dass er wegen dem Podestplatz des letzten Rennens nicht größenwahnsinnig wird und glaubt der Wechsel vom Fisichella würde Force India den Sieg in Monza kosten.
Einziger Haken an der Sache: Wenn Liuzzi wieder fährt, tschepperts in Monza in der ersten Kurve.
Einziger Haken an der Sache: Wenn Liuzzi wieder fährt, tschepperts in Monza in der ersten Kurve.
Jo, und Klien bekommt Komplexe bzw. wird da Ernstl 17.000 erwähnen, dass es auch leicht sein hätte können, dass Ch. Klien in einem BWM Cockpit hätte sitzen können. Genau so wirds sein - sehe es schon kommen!