Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und wo hast Du die ?
Bei der AKM ? GEMA ?
Bist Du Komponist oder Textautor ?
Hast Du was schriftliches ?
|
AKM, Austro Mechana und GEMA! Komponist UND Textautor.
die aufnahmeformulare hab ich ausgefüllt und nach einiger Zeit die Bestätigung erhalten, dass ich angenommen worde bin. Dann hab ich noch die Aufnahmegebühren bezahlt... Die Unterlagen liegen jetzt bei mir. Was die GEMA angeht scheint das automatisch gegangen zu sein, oder hat Marc da was gemacht. Jedenfalls bin ich in der GEMA-Datenbank, ebenfalls als Komponist und Textautor der "Amazing Love", hab mich dort drinnen gefunden...
Glaubt ihr etwa, dass ich das Ganze eigehen würde, wenn für mich da NIX rausschauen würde?? Ich hab mir sehr wohl viel dabei gedacht ich hab persönlich geredet mit den beiden hab mir alles mehrfach durch den Kopf gehen lassen und mich dann entschieden es so zu machen.
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
dann lass dich nur net mit den abrechnungen übern tisch ziehn =)
|
Nein, werd ich eh nicht lassen, das ist abgesichert.
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Naja ich kanns mir beim Besten Willen nicht vorstelln, dass bei diesen "wenigen Euronen" die mit der Nummer verdient werden viel für dich dabei rausschaut - aber kann natürlich auch falsch liegen
|
Wer sagt, dass nur "wenige Euronen" rauskommen?Zugegeben, ich hab keinen blassen Schimmer, wie viel ich mir je davon erwarten werde können, und ich wills im Moment noch nicht wissen, das wird sich zeigen. Ich möchte auch nicht, dass mir jemand die Freude an der Sache hier verdirbt... wie gesagt, ich habe keine Erwartungen und keine Vorstellungen im moment noch, ich lass mich einfach überraschen
Und...
Ich bin guter Dinge, dass du "falsch liegen" wirst..