Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2009, 14:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
CDs kauf ich nur mehr ganz ganz selten und das hat auch einfache Gründe!
1. auf Compilations sind meist nur Radio Versionen oben
2. viele sind gemixt (kauf ich nur wenn ich gezielt nach solch einer CD suche)
3. wie schon erwähnt, sind oft Titel oben die ich gar nicht brauche und wegen 1 oder 2 Tracks kauf ich mir keine ganze CD, da ich im Inet mit einzelnen MP3s billiger dran bin!

Guetta Album ist allerdings für mich auch interessant, werd ich mir vll auch zulegen
Alt 4. August 2009, 16:20  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich wär interessiert am neuen Eric Prydz Album als Vinyl Wirds aber wahrscheinlich nicht spielen
Alt 4. August 2009, 22:33  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kauf so übern daumen ca. 10-15 cds pro jahr.

sind meistens sachen, die ich ohnehin schon auf vinyl hab, ich aber aus sammlerleidenschaft auch noch die cd haben will. dazu gehört zb. die isos reihe von tiesto oder asot von avb.

die übrigen sind halt meistens so sachen, wo ich durch zufall beim durchschauen im laden (kein saturn, mediamarkt oder cosmos!) hängenbleib. hierbei ist mir wichtig, dass die tracks in voller länge und ungemixt drauf sind.
ein paar gustostückerl, wie letztes jahr die dj shog oder heuer die insulin junky, kauf ich mir auch gemixt, weil's mir da einfach nur ums anhören geht.

früher hab ich auch compilations gesammelt, wie zb. die krypta discocathedrale. die ersten paar waren wirklich fein. auf diesen cds waren auch tracks zu finden, die sonst ausschließlich auf vinyl erhältlich waren - nicht vergessen: damals gab es noch keine future trance oä.

habe auch die allerersten ö3 greatest hits und nachtschicht compilations gesammelt, weil ich sie einfach gut fand, aber nach den ersten paar volumes wurde die qualität immer mieser und ich hab das interesse daran verloren.
Alt 4. August 2009, 22:38  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Einzige Serie die ich absolut nur auf CD kaufe sind die Hed Kandi Sachen egal welches Genre, alleine die CD selbst mit ihren Motiven als auch die Zusammenstellung einfach perfekt. Ab und zu noch das eine oder andere Album bzw. Maxi CD für meine CD Mappe.

Tipp: ich kaufe viel bei www.amazon.co.uk dort sind die CD Preise um weiten billiger und Zoll zahlt man natürlich auch keinen

lg, Nomax
Alt 4. August 2009, 23:07  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Einzige Serie die ich absolut nur auf CD kaufe sind die Hed Kandi Sachen egal welches Genre, alleine die CD selbst mit ihren Motiven als auch die Zusammenstellung einfach perfekt. Ab und zu noch das eine oder andere Album bzw. Maxi CD für meine CD Mappe.

Tipp: ich kaufe viel bei www.amazon.co.uk dort sind die CD Preise um weiten billiger und Zoll zahlt man natürlich auch keinen

lg, Nomax

100% agree aber statt Hed Kandi alles von Ministry

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. August 2009, 07:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wie die meisten kauf ich von den acts die wirklich hoch im kurs stehen bei mir die cds...bzw wenns ne special edition gibt dann überleg ich auch meist die cd und nicht die mp3 zu kuafen...so geschehen bei den aktuellen alben von ATB, Comsic Gate und The Black Eyed Peas. in nächster zeit kommen dann noch sicher die alben von david guetta und Tiesto dazu. wenn verfügbar auch als vinyl (soferns keine radio edits wie beim guetta zb sind )

weiters immer auch compilation serien wie die ASOT oder ISOS die sowieso nur einmal im jahr kommen. meist gibts dazu auch das vinylrelease in meinem koffer. wenn beim mp3 release sämtliche trakcs als extended dabei sind wird das dann wahrscheinlich nachgekauft...war aber bei den oben genannten glaub i no net der fall.

bis letztes jahr war ich auch großer fan der MOS oder auch KONTOR compis...weil sie einfach nett zum autofahren waren und doch immer sehr aktuelle nummern oben waren, und sie Special editions auch was fürs auge waren. aber seit die dinger als mp3 um den halben preis, mit den identen tracks sowohl gemixt als auch ungemixt zu haben sind hat sich diese serie aus meinem cd-regal verabschiedet.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 5. August 2009, 08:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kaufe mir ausschließlich nur Alben oder Sampler. Maxi´s brauch ich nicht, da wenn mir ein Lied soooo gut gefällt, ichs einfach bei Youtube als Fav setze, dass reicht mir dann auch schon.

Alben sind meistens von Rappern die ich mir zu lege.

Compis eben wie immer schon, Future Trance oder ähnliche.

ps.: Es gibt nix cooleres als beim Media Markt einfach nur zu Stöbern und Cd´s durchhören. Das mach ich oft und find dann meistens auch was.

Aber Amazon ist für cds auch ein hit. ich bestell dort jedes monat was, meistens dvd´s, aber alben sind da auch oft drunter.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (5. August 2009 um 08:31 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht