wie die meisten kauf ich von den acts die wirklich hoch im kurs stehen bei mir die cds...bzw wenns ne special edition gibt dann überleg ich auch meist die cd und nicht die mp3 zu kuafen...so geschehen bei den aktuellen alben von ATB, Comsic Gate und The Black Eyed Peas. in nächster zeit kommen dann noch sicher die alben von david guetta und Tiesto dazu. wenn verfügbar auch als vinyl (soferns keine radio edits wie beim guetta zb sind
)
weiters immer auch compilation serien wie die ASOT oder ISOS die sowieso nur einmal im jahr kommen. meist gibts dazu auch das vinylrelease in meinem koffer. wenn beim mp3 release sämtliche trakcs als extended dabei sind wird das dann wahrscheinlich nachgekauft...war aber bei den oben genannten glaub i no net der fall.
bis letztes jahr war ich auch großer fan der MOS oder auch KONTOR compis...weil sie einfach nett zum autofahren waren und doch immer sehr aktuelle nummern oben waren, und sie Special editions auch was fürs auge waren. aber seit die dinger als mp3 um den halben preis, mit den identen tracks sowohl gemixt als auch ungemixt zu haben sind hat sich diese serie aus meinem cd-regal verabschiedet.