Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2009, 12:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab seit ein paar Tagen wieder itunes installiert und hab auch schon einige Titel gekauft und ja, hab jetzt erst gesehen, dass die Songs noch immer in dem geschützten Format sind. (Hab geglaubt das haben sie schon geändert. ) Naja, wie bekomm ich die Tracks jetzt als mp3, die ich dann überall abspielen kann? Geht mir schon wieder am A****, dass man als ehrlicher Käufer nicht mal seine Musik hören kann.

Irgendwie raff ichs nicht, so wie es oben beschrieben ist. Kann mir das wer noch mal Schritt für Schritt erklären. Ich find die Funktion " MP3 Version erstellen " nicht.
Alt 3. August 2009, 12:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ausnahmsweise schreib ich doch noch einen Post für dich

Also wenn du iTunes öffnest, dann hast du oben in der Leiste deine Menüpunkte.

Drücke dann auf Bearbeiten und dann Einstellungen (Tastenkombi: Strg+,)

Unter der Registerkarte Allgemein findest du zirka in der Mitte den Text "Beim Einlegen der CD...."
Ganz rechts hast du den Button "Importeinstellungen"

Bei "Importieren mit" ist standardmäßig AAC-Codierer eingestellt. Dort musst du MP3-Codierer einstellen. Dann kann man noch die Qualität des Files einstellen. Alle Fenster schließen und dann einfach den Track auswählen, einen Rechtsklick darauf und MP3-Version erstellen aussuchen

Das wars im Ganzen eigentlich

Geändert von Petzi (3. August 2009 um 13:31 Uhr).
Alt 3. August 2009, 12:58  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
thx
Alt 3. August 2009, 17:08  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Da hätte ich gleich auch eine Frage an die I-tunes Spezialisten:

Stichwort doppelte Titel - doppelte Titel werden angezeigt - aber wie löschen Meine natürlich nur einen löschen und einer soll bleiben, jedoch ohne sie einzeln anklicken zu müssen. Wenn ich alle markiere und lösche sind ja (logischer Weise) auch alle weg.

Gibt es diese Funktion?
Alt 3. August 2009, 21:19  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nein gibt es leider nicht ... gibt zwar einige Skripts dazu im Net, aber sind nicht zuverlässig ...

musst die Duplikate anzeigen lassen und dann einzeln löschen, ist am besten und sichersten ...
Alt 4. August 2009, 09:03  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Alles klar! Danke! Hab gedacht ich hab da irgendwo etwas übersehen....Wird dann auf jeden Fall länger dauern....
Alt 4. August 2009, 09:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Edit. Wurde schon beschrieben.....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht