Zitat:
Zitat von Advance
Deshalb glaub ich ja, dass es ein fehler war ihn jetzt wegzugeben. Vielleicht wärs doch gscheid, wenn sie einen ersatz holen würden....
|
das problematische daran: wie finanzier ich mir eine vorprogrammierte granate um fast lächerliche (geschätzten) 5 mio mit eingebauter torgarantie (österreicher oder ausländer, egal) der vor allem kurzfristig gleich in ähnlicher form netzt wie der jimmy? und das noch bei einem schuldenberg von ein paar millionen euronen?
antwort: gar nicht. es ist niemand national am markt der rapid weiterhelfen würde. ich bin überzeugt, dass hörtnagl den plan B in der tasche hatte und immer noch hat und wenn sich im transferfenster noch jemand aufdrängt, wird er auch zuschlagen. da muss aber dann alles passen: ablöse, visitenkarte (sprich x tore in x spielen) und auch dann ist es nicht sicher ob so jemand nach Ö kommen will. dass hoffer gehen würde war allen klar, dass er eine riesen lücke hinterlassen würde ebenso. rapid wirds so oder so auffangen, wie lang es dauert und mit welchen entbehrungen das verbunden sein wird - das wird uns der kader und dessen qualität sehr bald zeigen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"