Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[Wien] The Club Auhof
Alt 22. July 2009, 08:39  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard [Wien] The Club Auhof
Gerade gesehen bzw. per Mail erhalten:

Es war Samstag der 18. Juli, als wir mit Euch unser Partyhouse Vienna Auhof Center mit mehr als nur wehenden Fahnen verabschiedeten.
An diesem Tag wurden sämtliche Rekorde seit Bestehen des Partyhouse gebrochen. Es war einfach eine unglaubliche Nacht. Sorry Couture & Co...
Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an ALLE die mit uns gefeiert haben.

Aber das war noch nicht alles!!!....

Wir wurden von unzähligen Mails und Nachrichten überrollt, Gäste standen untertags plötzlich vor unserer Türe - mit der Bitte Ihre Location nicht zu schließen.

Wir nehmen uns eure Wünsche zu Herzen!
Bis zum geplanten Umbau August / September - geht die Party weiter!!!
Wenn das Riesenrad zum Schwanken beginnt und im Donauzentrum gähnende Leere herrscht, heißt das -
PARTY IM CLUB AUHOF
DIESES WOCHENENDE GEHT DIE PARTY WEITER - UND WIEN STEHT WIEDER KOPF!
Alt 22. July 2009, 08:42  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
lool

Wenn das kein Machtkampf ist, dann weiß ich nicht

Mit so Sprüchen Werbung zu machen, na dann...

=> Überhaupt sehr gscheit Werbung für eine Seite zu machen, dies noch garnicht gibt.

Edit: Okay dann erledigt sich die Sache. (wegen dem Flyer)

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (22. July 2009 um 08:47 Uhr).
Alt 22. July 2009, 09:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Najo, ich warte jetzt mal bis sie fertig sind mit dem Umbau und werde dann mal wieder einen Blick ins Innere riskieren
Alt 22. July 2009, 09:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Typisch Österreich. Anstatt miteinander, ordentlich gegeneinander, damit kein was davon hat.
Ok, es muss nicht miteinander sein, aber zumindest sollte jeder sein Ding durchziehn und nicht jeweils den anderen kopieren.

Siehe Flyer: Auf einmal gibts Soulbar, so ein Zufall. Da hat wohl jemand gemerkt, dass im CC gut läuft und jetzt kopier ma das ganz halt. Traurig.
Keine fest definierten Musikrichtungen. Wie rennt das dann? Armin van Buuren, drauf Darius & Finlay, danach Eminem und zum Drüberstreuen Mickey Krause?
Freier Eintritt? Na da werden ja nur die angenehmsten Leute drin sein, so wies in letzter Zeit ja auch im PH war...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (22. July 2009 um 09:49 Uhr).
Alt 22. July 2009, 09:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find's peinlich.

Wenn ich das Riesenrad zum wackeln bringen will und den Club Couture leerräumen, dann tu ich dass einfach und verliere kein Wort darüber.

Jeder kennt die Österreicher: wenn man ihnen was aufdiktieren will, machen sie genau das Gegenteil.

Also kann es durchaus sein, dass die Stammgäste vom Dome sich denken: "Jetzt erst recht" und in ihrem Lokal bleiben.

Viel intelligenter ist es, durch geeignete Live-Acts oder andere Attraktionen die Mundpropaganda arbeiten zu lassen und die Leute zum freiwilligen Vorbeischauen zu bewegen.

Aber mich fragt ja keiner

Alt 22. July 2009, 10:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es war einfach eine unglaubliche Nacht. Sorry Couture & Co...

Wenn das Riesenrad zum Schwanken beginnt und im Donauzentrum gähnende Leere herrscht, heißt das - PARTY IM CLUB AUHOF.

Vorallem diese beiden Sätze find ich superpeinlich und lächerlich. Dass bei einem Closing normalerweise die Hölle los ist, weiß eh jeder. Schließlich will man sich ja von seiner Location mehr oder weniger verabschieden.

Naja, man wird ja sehen, wo das alles hinführt.
Alt 22. July 2009, 10:10  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
hahahahahahahahah

wie peinlich isn das bitte?

schade dass der damalige Betriebsleiter-Stv. dort nicht mehr arbeitet, sonst würd ich ihn auf der Stelle anrufen und mal kräftigst auslachen...

ich war ja noch nie ein so großer Fan vom Partyhouse, aber ich hab selten sowas peinliches gelesen wie das hier...

edit: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.
Alt 22. July 2009, 10:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na das kann was werden

@reine...hast volkommen recht. mit der ausnahme soul club. den hats damals schon in der nachtschicht gegeben, gibts im praterdome, gibts im estate und in etlichen anderen hütten seit unzähligen jahren. glaub nciht das das unter das thema "kopiert" fällt

btw is auch noch ein grammatikfehler in dem lachhaften text. es heißt "wenn das riesenrad zu schwanken beginnt"...oder etwa nicht?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. July 2009, 10:22  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
es heißt "wenn das riesenrad zu schwanken beginnt"...oder etwa nicht?

Wiener Mundart 4tw
Alt 22. July 2009, 10:36  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich find's peinlich.
Viel intelligenter ist es, durch geeignete Live-Acts oder andere Attraktionen die Mundpropaganda arbeiten zu lassen und die Leute zum freiwilligen Vorbeischauen zu bewegen.

Aber mich fragt ja keiner

Schmäh Ole =)

Jetzt hab ich mal folgende Frage =)
Wie willst du viele Leute in einen Club holen wenn 70 % von dem was zur Zeit aktuell ist(Musikalisch gesehen und im Housebereich), das Publikum noch nicht zur gänze versteht??

Bzw wie viele bekannte für österreichische Clubverhältnisse Live Acts ( ich rede jetzt von keinem Spencer & Hill und Klass Act) die auch leistbar sind gibt es.

I mein i find das interessant mim P. House weil i sowas scho vor ca 5 Monaten gesagt habe.

Nur nachdem ich in dieser Gegend wohne (14ter) und da immer wieda sehe was da in der Nacht so abgeht, waage ich die Aussage anzufechten das da wer am helllichten Tage darum bettelte das P wieda aufzumachen.

Verstehe unsere Clubkultur wirklich nicht mehr.
Es gibt wirklich leider nur mehr ein paar Ausnahmen.

Lg
Chris
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht