Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2009, 22:10  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Kann die Oberfläche der CDs beschädigen

So isses, kann böse ins Auge gehen... Beschädigungen auf der Ober- wirken sich viel fataler als Kratzer auf der Unterfläche aus weil du direkt an der Speicherschicht dran bist.

Ich hatte früher Platinum-Rohlinge und seit ich die Rohlinge lable verwende ich die Verbatim Printable.
Alt 21. July 2009, 22:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Das ist aber auch nicht gut...

Weil der Kleber nach ein paar Jahren genau das kaputt macht, was du Yosh zu zerkratzen unterstellst.
Alt 22. July 2009, 00:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Anfangs diese Fujifilm CDs, seit gut 1 1/2 Jahren aber nur noch Platinum!
Sind billig bei Amazon erhältlich und ich hatte auch noch nie Probleme damit! Beschriftet werden sie mit CD Makern (na no na ned )
Alt 22. July 2009, 00:14  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Anfangs diese Fujifilm CDs, seit gut 1 1/2 Jahren aber nur noch Platinum!
Sind billig bei Amazon erhältlich und ich hatte auch noch nie Probleme damit! Beschriftet werden sie mit CD Makern (na no na ned )

hab auch platinum...

@guenny: wieviel zahlst bei amazon für die???
Alt 22. July 2009, 07:09  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Das ist aber auch nicht gut...

Weil der Kleber nach ein paar Jahren genau das kaputt macht, was du Yosh zu zerkratzen unterstellst.

mit lable meine ich printen, und dafür sind die Rohlinge ja ausgelegt

und unterstellen würde ich nicht sagen... steht ja auf jedem Rohling oben, dass man es vermeiden soll mit nem Kuli drauf zu schreiben.
Alt 22. July 2009, 07:22  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich verwende eig. auch schon immer nur Platinum Rohlinge. Gekauft werden die Dinger immer bei Ebay. Da kostet mir ein 100er Spinden 15€ ;-).
Bin auch sehr zufrieden mit den Rohlingen. Gab noch nie Probleme damit. Also werde ich auch nicht umsteigen in nächster Zeit.
huhu
Alt 22. July 2009, 07:58  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
damals, vor langer zeit, als ich noch cd's gespielt hab....
also für mich sind da immer nur die beschreibbaren weißen verbatim rohlinge ins haus gekommen, weil die eine keramikschicht haben die ein zerkratzen sehr gut verhindert. noch dazu kann man sie sehr schön mit diversen printern bedrucken, was eine sehr saubere und lesbare lösung ist. wer bringt schon mit der hand mehrere titel leserlich unter?
kleiner nachteil, gibts keine 100 stück um 15 euronen!
eher 50 um 30

lg, forci
Alt 22. July 2009, 11:20  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sind billig bei Amazon erhältlich (na no na ned )

Bei mir lässt die nicht an die österreichische Adresse versenden bei amazon. Funktionierts bei dir.?

Filme, CD´s ect. funktioniert einwandfrei an die österreichische Adresse versenden, kennt das Problem noch jemand??
Alt 22. July 2009, 12:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo direkt von Amazon gehts nicht, du musst von einem Shop der über Amazon verkauft bestellen!
Bei mir ist das CDWELT24, dort kosten die Rohlinge (100er Spindel) 7,99 €, Versand kostet ungefähr das selbe! Ist aber egal weil man da auf eine Summe von ca. 16 Euro kommt und man im Geschäft für 50 Rohlinge schon an die 30 zahlt!
Alt 22. July 2009, 13:06  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Jo direkt von Amazon gehts nicht, du musst von einem Shop der über Amazon verkauft bestellen!
Bei mir ist das CDWELT24, dort kosten die Rohlinge (100er Spindel) 7,99 €, Versand kostet ungefähr das selbe! Ist aber egal weil man da auf eine Summe von ca. 16 Euro kommt und man im Geschäft für 50 Rohlinge schon an die 30 zahlt!

Danke dir.... muss ich gleich schaun
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht