Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Club in Bratislava
Alt 20. July 2009, 11:13  
Bullet
Member 2nd Class
Bullet zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Bullet eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Club in Bratislava
Gute morgen!

Fahre dieses Wocheende mit paar Freunden nach Bratislava. Nun wollt ich mich mal fleißig darüber informieren was dort am abend so los is. hab schon bei http://www.szene1.sk/photos geschaut ob man paar gutes Clubs dort findet, nur was man da sieht is ja eher dürftig!

Hab im Internet was vom Cirkus Barok gelesen, nur ist die Internetseite von denen Offline (gibts den noch?) ..

Was könnt ihr für Clubs / Unterground Clubs empfehlen? war schon mal wer dort? Musikrichtung House / Dance / RnB....

Lg
Alt 20. July 2009, 11:38  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann dir die Diskothek "dopler" empfehlen. War zwar selbst noch nicht dort aber ein freund meint es ist gut, ausserdem spielen dort hin und wieder internationale DJs wie Tiesto also kanns nicht so schlecht sein!
Alt 20. July 2009, 12:01  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
ja stimmt soll angeblich sehr super sein dort...

teuer is auch nicht was ich so ghört hab!!!
Alt 20. July 2009, 12:51  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
war am samstag im "infiniti", die getränke waren der wahnsinn. Alle cocktails 3 €, vodka 1€ u bacardi 2€. Musik war nicht soo mein Fall, mehr so Chartsmäßig, die Leute waren doch bisschen anders als in Wien.

War eine Musikbar, würd es als Club aber nicht als Disco bezeichnen.

Sonst war ich noch kurz in dem Club ,,Modra Gula" (blaue Kugel), der ist aber erst ab 21 und schaut recht schön aus innen. Aufjedenfall kleiner, dafür aber auch schicker als das "Infiniti" (ja, mit i statt y)

Sonst wär ich noch gern in die Disco Dopler gegangen, haben sie aber nicht gefunden.
Alt 20. July 2009, 15:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hats das Dopler nicht schon zugesperrt?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. July 2009, 16:07  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab schon lang nix mehr vom dopler gehört, sprich events etc. ... muss mich da mal schlau machen. zumindest gibt die HP nix mehr her.

dafür kann ich dir aber www.trafo.sk (Bar Trafo in der Innenstadt) empfehlen. Auch der Subclub macht immer mal wieder mit guten Events auf sich aufmerksam, hat aber ein breites Repertiore an Musikrichtungen zu bieten. Auf www.clubber.sk kannst ein wenig stöbern was die Szene so hergibt

edit: oder für schnellentschlossene im "UFO" http://www.groove.u-f-o.sk/ ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (24. July 2009 um 16:14 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht