hab mich schon lange nicht mehr gemeldet aber jetzt bin ich wieder da!
Zum Thema:
Hab heute durch einen Freund etwas auf Facebook gezeigt bekommen, find das nicht ok!
Und zwar erlaubt sich einer Rapidshare Downloadlinks von so manchem Musikstück auf Facebook für alle zum Download zu stellen!
Das ist nicht legal, schätz ich, und treibt mir als Beatport Kunde die Hassesröte ins Gesicht!
Wenn ihr das sehen wollt: djmadmetin auf Facebook.com suchen!
Vielleicht kann auch jemand etwas unternehmen, ich wüsste nicht was ich tun kann!
Finde es mittlerweile laecherlich wie sich manche Leute in den Raum zu stellen und herum heulen, wer dies und das saugt, verschickt und so weiter, wie ne kleine Heulsuse.
Sowas gabs, gibt es und wird es immer geben, seit der Geburt des p2p sharings.
.. leider...
Man kann auch eine PM an die Verantwortlichen von Facebook schicken und nicht den naechsten Thread vollspammen, wie man vorgehen sollte. Hatten wir schon zig hundert mal bestimmt.
Dann meld bitte auch gleich Google, da findest auch einen Haufen Links, vermutlich sogar mehr als auf Facebook.
Was du dagegen tun kannst? Boykottiere Google und alle anderen Suchmaschinen....Viel Spaß dabei
Sowas gabs, gibt es und wird es immer geben, seit der Geburt des p2p sharings.
.. leider...
Man kann auch eine PM an die Verantwortlichen von Facebook schicken und nicht den naechsten Thread vollspammen, wie man vorgehen sollte. Hatten wir schon zig hundert mal bestimmt.
@smooth: du verdienst ja nicht dein geld damit. scheinbar ist diese ansicht in deiner heimat weitverbreitet, richtig ist sie dennoch nicht. eigentlich wäre hier ein roter fällig.
habe mal eine der beiden seiten gemeldet. die andere kann man nur melden, wenn man selbst inhaber eines der titel ist.
Aber wenigstens sind es rapidshare links, wo man ohne premium-account ein paar tage warten kann, bis man alles beisammmen hat.
Dass im endeffekt rapidshare unmengen an geld mit den leuten verdient, die nicht solange warten wollen und sich einan account kaufen, aber nichts davon an die rechteinhaber weitergeben, muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.
Und dass es wiedermal türken sind, die das veranstalten, bestärkt mich nur in meinem NEIN zur türkei in der EU.
Aber wenigstens sind es rapidshare links, wo man ohne premium-account ein paar tage warten kann, bis man alles beisammmen hat.
Stimmt nicht ganz! Wenn man keine statische IP hat, kann man sich ganz einfach neu verbinden, bekommt eben eine neue IP u kann Rapidshare genüsslich weiterverwenden!