Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frechheit auf Facebook!
Alt 17. July 2009, 07:05  
r-ger_dj
n00b 1st Class
r-ger_dj wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von r-ger_dj

Böse Frechheit auf Facebook!
Hy ihr,

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet aber jetzt bin ich wieder da!

Zum Thema:

Hab heute durch einen Freund etwas auf Facebook gezeigt bekommen, find das nicht ok!
Und zwar erlaubt sich einer Rapidshare Downloadlinks von so manchem Musikstück auf Facebook für alle zum Download zu stellen!

Das ist nicht legal, schätz ich, und treibt mir als Beatport Kunde die Hassesröte ins Gesicht!

Wenn ihr das sehen wollt: djmadmetin auf Facebook.com suchen!
Vielleicht kann auch jemand etwas unternehmen, ich wüsste nicht was ich tun kann!

Lg euer
r-ger

http://www.savethevinyl.dj
Alt 17. July 2009, 08:13  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von r-ger_dj
ich wüsste nicht was ich tun kann!

Den Benutzer bei Facebook melden??????

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 17. July 2009, 09:39  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Finde es mittlerweile laecherlich wie sich manche Leute in den Raum zu stellen und herum heulen, wer dies und das saugt, verschickt und so weiter, wie ne kleine Heulsuse.

Sowas gabs, gibt es und wird es immer geben, seit der Geburt des p2p sharings.

.. leider...

Man kann auch eine PM an die Verantwortlichen von Facebook schicken und nicht den naechsten Thread vollspammen, wie man vorgehen sollte. Hatten wir schon zig hundert mal bestimmt.
Alt 17. July 2009, 10:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dann meld bitte auch gleich Google, da findest auch einen Haufen Links, vermutlich sogar mehr als auf Facebook.
Was du dagegen tun kannst? Boykottiere Google und alle anderen Suchmaschinen....Viel Spaß dabei

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. July 2009, 11:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Finde es mittlerweile laecherlich wie sich manche Leute in den Raum zu stellen und herum heulen, wer dies und das saugt, verschickt und so weiter, wie ne kleine Heulsuse.

WORT..........!
Alt 17. July 2009, 11:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hätte trotzdem gerne den Nemen des Users gewusst.

Alt 17. July 2009, 11:19  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von r-ger_dj
Wenn ihr das sehen wollt: djmadmetin auf Facebook.com suchen!
Vielleicht kann auch jemand etwas unternehmen, ich wüsste nicht was ich tun kann!

Steht eh da Stevie.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 17. July 2009, 12:33  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay

Sowas gabs, gibt es und wird es immer geben, seit der Geburt des p2p sharings.

.. leider...

Man kann auch eine PM an die Verantwortlichen von Facebook schicken und nicht den naechsten Thread vollspammen, wie man vorgehen sollte. Hatten wir schon zig hundert mal bestimmt.

--> GRÜN

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. July 2009, 15:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@smooth: du verdienst ja nicht dein geld damit. scheinbar ist diese ansicht in deiner heimat weitverbreitet, richtig ist sie dennoch nicht. eigentlich wäre hier ein roter fällig.

habe mal eine der beiden seiten gemeldet. die andere kann man nur melden, wenn man selbst inhaber eines der titel ist.

Aber wenigstens sind es rapidshare links, wo man ohne premium-account ein paar tage warten kann, bis man alles beisammmen hat.

Dass im endeffekt rapidshare unmengen an geld mit den leuten verdient, die nicht solange warten wollen und sich einan account kaufen, aber nichts davon an die rechteinhaber weitergeben, muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

Und dass es wiedermal türken sind, die das veranstalten, bestärkt mich nur in meinem NEIN zur türkei in der EU.

Alt 17. July 2009, 18:57  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Aber wenigstens sind es rapidshare links, wo man ohne premium-account ein paar tage warten kann, bis man alles beisammmen hat.

Stimmt nicht ganz! Wenn man keine statische IP hat, kann man sich ganz einfach neu verbinden, bekommt eben eine neue IP u kann Rapidshare genüsslich weiterverwenden!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht