Da gabs letztens auch den großen Headliner "0% Inflation! Geringster Wert seit 795 Jahren! Panik mach! Wirtschaft wird zusammenbrechen, Kinder werden sterben!"
Und dann liest man den Artikel und kommt drauf, dass es gar nicht Österreich betrifft, sondern ein anderes Land.
Und mit dieser Bermuda-Hosen-Diskussion ist das das selbe.
Ist natürlich sehr wichtig, das zu analysieren, dass da einer 2,5 Liter Wasser aus dem Schwimmbad nimmt.
Der durchschnittliche Badegast uriniert die selbe Menge über den Nachmittag verteilt eh wieder zurück.
Mich persönlich betrifft das zum Glück nicht, da ich Freibäder meide, wie der Teufel das Weihwasser.
In meiner raren Freizeit hab ich besseres zu tun, als mir das Geplärre der Kinder anzuhören, die 50 Mal hintereinander vom Beckenrand ins Wasser springen und jedesmal "Schau Papa, schau Papa" rufen. Der nächste fängt zu weinen an, weil er vor lauter patschert am Steinboden ausrutscht und sich am Knie weh tut, und der Held des Tages verliert sein halbes Eis genau einen Meter neben meinem Liegeplatz was zur Folge hat, dass ich dann von 20 Wespen belästigt werde.
Mich sieht so schnell kein Freibad mehr.