Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2009, 23:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie armselig ist das denn bitte?
Ihr bettelt hier um Grüne oder bietet gar welche an?

Also in der Zeit, in der das Forum die meisten aktiven User hatte, die angesehen waren, haben die ihr Lob (oder Bewertungen) erhalten, weil sie was dafür getan haben.
Wir sind hier in einem Musikforum - wie wäre es, wenn viele der selbsternannten "DJS" mal das tun, was man ihnen zutrauen kann?
Vielleicht neue Tracks vorstellen?
Zu Musik diskutieren?
Oder interessiert das die DJS von heute nicht mehr?
GENAU das würde nämlich einigen sehr sehr gut tun.
Und es kann furchtbar spannend sein, anderen etwas Neues zu zeigen oder vorzustellen.

Stattdessen wird mehrheitlich darüber diskutiert, welche Mami was macht und wann man ins Bett geht ...
Und kommt dann mal ein Musikthread, interessiert er die anderen nicht, oder ein Supercooler kennt den Track schon Monate lang.

Tja, anscheinend hab in der letzten Zeit zuviel verpasst, aber irgendwie versteh ich das nicht ganz ...
Naja, hau mich wieder über die Häuser.
Vielleicht find ich den gordischen Knoten ja wo auf dem Heimweg.
Alt 14. July 2009, 23:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
&& weißt warum es nicht geht?

Da Indurro hat eine Chris Sperre eingeführt, dass er keine Leute zu"bewerten" kann.

Würde doch nichts bringen, bzw. nur die anderen schaden.
Chris bewertet nämlich (fast) nur positiv.

@Berni: Ich könnte eigentlich alle Renomees rauslöschen, die in diesem Thread entstanden sind, aber das waren ja hauptsächlich Rote fürn Chris B.
Alt 15. July 2009, 00:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
@Berni: Ich könnte eigentlich alle Renomees rauslöschen, die in diesem Thread entstanden sind, aber das waren ja hauptsächlich Rote fürn Chris B.

Wieviele warens egtl? 5 oder 6?

Naja, mit dem Konto kanns ma recht wurscht sein
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht