Daten werden überall gesammelt. Wenn du das nicht willst, darfst du niemals einen PC aufdrehen bzw. ins Internet gehen.
Egal ob das jetzt allgemeine (z.B. Wer hat wann was von wo auf Google gesucht?) oder persönliche (Geburtsdatum, vollständiger Name,...) Daten sind - es wird überall gesammelt!
Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass ihr auf irgendwas klickt (z.B. Posteingang) und dann werdet ihr auf irgendeine Seite umgeleitet, die ewig ladet, bevor die eigentlich angeforderte Seite fertig geladen wurde?! Ist mir jetzt schon 2, 3 Mal passiert...
Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass ihr auf irgendwas klickt (z.B. Posteingang) und dann werdet ihr auf irgendeine Seite umgeleitet, die ewig ladet, bevor die eigentlich angeforderte Seite fertig geladen wurde?! Ist mir jetzt schon 2, 3 Mal passiert...
Ist mir auch schon aufgefallen - passiert mir meistens wenn ich einen Link o.ä. mit der mittleren Maustaste für einen neuen Tab aufmach.
Lade FB dann immer neu und es passt wieder.
is bei mir auch so,
wenn ich durch einladungen etc. mich reinklicke und dann auf postfach, nachrichjten etc. klicke komme ich auf werbungs-seiten....