Zitat:
Zitat von Chris Mojito
www.kontaktlinsen-billig.at
Wird zwar aus der Tschechei versandt, die Linsen sind aber dieselben wie bei uns. Liefern schnell, günstig und zuverlässig! Brauchst auch keine Auslandsüberweisung machen, das rennt alles über ein österreichisches Konto!
|
Ähm ... bist du nicht derjenige, der sich die Augen lasern lassen will?
Und dann kaufst du Billig-Kontaktlinsen aus Tschechien ... weil die sind sicher gut fürs Auge.
Gleiche Verpackung = gleiche Ware?
So wie die gefälschten Tschick zwar um 1 Euro billiger sind, aber deswegen nicht um 400% mehr Gift drin haben?
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Du lässt dich am Auge operieren (und das Sehvermögen ist ja keine Kleinigkeit) ...
Kommt mir so vor, als wenn jemand eine neue Leber braucht, und bis dahin nur billigen Fusel von Wein säuft, weil es ja trotzdem die Wirkung hat, aber nicht so teuer ist.
Wenn ich mich am Auge operieren lasse, dann verzichte ich mal ne Zeit lang vorher auf Kontaktlinsen, und schon gar nicht kauf ich Billig-Ware.
Ich trag selber Kontaktlinsen (seit 15 Jahren) und hab teilweise die ärgsten Probleme damit, weil ich viel vorm PC sitze und das Rauchen ist auch nicht optimal ...
Aber wenn, dann verzicht ich mal lieber auf die Linsen und renn ein paar Tage mit der Brille herum, um die Augen zu schonen.
Niemals würd ich aber auf die Idee kommen, übers Internet Kontaklinsen zu bestellen, dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig.
Besser mal zum Optiker oder Augenarzt gehen und sich anständig beraten lassen.
Kostet dann 50 Euro mehr pro Jahr, aber dafür wirst nicht blind.
Eine Bekannte von mir hat sich in Tschechien die Augen lasern lassen, nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern aus Eitelkeit (sie hat soviel Dioptrien, dass keine Linsen mehr möglich waren), und weils dort billiger war als in Österreich.
Mittlerweile hat sie sich 2 Mal nachoperieren lassen müssen, tausende von Euro dafür geblecht, kann nicht länger als 10 Minuten in einem Lokal bleiben, wo geraucht wird, weils im Auge brennt ... Sehleistung ist nachwievor so schlecht, dass trotz OP und Kontaktlinsen nicht mal Autofahren kann ... = trägt jetzt wieder ne Brille, und ist um geschätzte 10.000 Euro ärmer.
Verrate dir noch den Beruf meiner Bekannten: Sie ist Optikerin.