Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. July 2009, 09:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
rein von den funktionen und der "live-performance" freundlichkeit rockt das 800er gewaltigst...da gibts kaum einen mixer der da mithalten kann...vor allem die geniale effektbank (vor allem der beatcounter ist extrem präzise für nen mixer) und die vier frei zuweisbaren colour-effekte sind live einfach das geld wert.

für daheim aber zimlich unleistbar...vor allem wenn man keine regelmäßigen bookings hat etc, die das ganze wieder reinspielen. eine sehr sttraktive alternative dazu wäre hier der 700er, kostet die hälfte, kann effektmäßig das wichtigste, seperater filter ist auch möglich und midi fähig ist er auch....man weiß ja nie was die zukunft bingt

man beachte aber...wies zur zeit mit den qualitätsstandards von pioneer aussieht --> keine ahnung. rein vom funktionsumfang her sind die geräte ja unschlagbar.

ich überleg auch schon seit ner zeit auf nen 700er umzusteigen. bin zwar mit meinem synq hochzufrieden, aber egal wo man spielt steht meist ein pio. und das umgewöhnen nervt dann schon zeitweilig ...vor allem aber kann man den mixer dann nur schwer wirklich voll ausnutzen...wenn man nicht wirklich genau weiß wie er auf was reagiert.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (7. July 2009 um 09:20 Uhr).
Alt 7. July 2009, 11:19  
artemis
n00b
artemis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hmm also ich liebäugle momentan auch mit dem allen & heath 92,
wegen der filter....

würdet ihr den empfehlen?
oder doch lieber gleich pio 800?

mixer wird auch für veranstaltungen genutzt!
Alt 7. July 2009, 12:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
a&h hat im moment die ärgsten probleme mit der qualitätssicherung, also wenns kein gebrauchter der vor-vorigen produktionsreihe ist, würd ich mir das nochmal überlegen.

achso...und sorry...an den threadersteller

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. July 2009, 12:48  
artemis
n00b
artemis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
neu hinzugekommen zur auswahlmöglichkeit: korg zero4 mixer....

hat da jemand erfahrungswerte?
Alt 7. July 2009, 20:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hi! also wenn du den synq willst sag bald bescheid, geht nämlich heute mal ins ebay!
Alt 8. July 2009, 00:31  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zero 4 hab ich gestern in der Klangfarbe getestet. Sehr sehr nice, vor allem der umschaltbare EQ Auf den hab ich ein Auge geworfen, könnte der Nachfolger meines derzeitgen Geräts werden! Das eingebaute Chaos Pad ist sowieso lässig. Ich bin aber generell jemand der nicht viel mit effekten spielt...

Mir geht das am Nerv wenn jemand dauernd das Echo oder den Flanger einschaltet... Auf Dauer ist das für mich persönlich außer störend gar nix...
Alt 8. July 2009, 09:33  
bernardo
n00b
bernardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hätte da vielleicht was für dich!

http://www.power-limit.at/shoppl/index.php?cPath=21_28

MFG
Alt 10. July 2009, 14:52  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Verwende zuhause einen A&H 92er und muss sagen ein geileres Teil gibts für mich nicht!
Muss aber dazusagen dass ich ihn mir gebraucht besorgt habe und noch made in UK ist...
Hatte mal eine Zeit einen Xone 42 zuhause! Von diesem Gerät würd ich abraten...das Teil war komplett neu und nach ca 1 Monat war ein Fader kaputt (rauschen und knacksen beim ein und ausblenden)

Allen & Heath Ja! Allerdings sollte man hier nicht sparen und wenns geht noch die Made in UK Teile kaufen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht