Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Pioneer Mischpult
Alt 6. July 2009, 11:22  
artemis
n00b
artemis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Pioneer Mischpult
hi!

suche einen pioneer 4 kanal mixer, ab DJM 600 aufwärts.
sollte einwandfrei in ordnung sein, nicht zu alt wäre auch optimal.

ein allen&heath wäre auch ok.

sowie ein korg zero4!

bitte um angebote!
danke

Geändert von artemis (7. July 2009 um 12:47 Uhr).
Alt 6. July 2009, 15:13  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was magst ausgeben
Alt 6. July 2009, 15:18  
xanthos
n00b 1st Class
xanthos kann nur auf Besserung hoffen

xanthos eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich denke, dass was das mischpult wert ist

Geändert von xanthos (6. July 2009 um 16:03 Uhr).
Alt 6. July 2009, 15:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja da ich mich in letzter Zeit auch ein wenig mehr mit Mixer der Marke Pioneer auseinandergesetzt hab, auch bereits über einen Kauf nachgedacht habe, kann ich dir sagen, dass es leider schlecht aussieht!
Hab gebrauchte Mixer fast überall nur geringfügig billiger gefunden!
Sprich, ich hätte mir maximal 100 - 200 Euro erspart!!! Für mich ein definitiver Grund, gleich ein neues zu kaufen, denn wenn schon, dann kommts mir persönlich auf des a nimmer an! Ist halt meine Meinung!

Btw. Momentan siehts aber finanziell eh (noch) nicht danach aus, dass ich mir wirklich an zulegen kann! Werd wohl sicherlich mal bis Weihnachten warten müssen
Alt 6. July 2009, 16:02  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Btw. Momentan siehts aber finanziell eh (noch) nicht danach aus, dass ich mir wirklich an zulegen kann! Werd wohl sicherlich mal bis Weihnachten warten müssen

Zitat:
Zitat von guenny123
Aber jetzt wird erst mal ordentlich eingekauft, sobald mein Gehalt überweisen ist

Wtf Spar lieber

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. July 2009, 16:05  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Naja Herr Gregor, ein Funkmikro u ein Kopfhörer geht sich jetzt sicher mal aus! Ein wesentlich teureres Pioneer Mischpult (Ich red vom 700 bzw 800er) leider eben nicht!

So war das gemeint...
Alt 6. July 2009, 16:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wennst kein Effektjunkie bist glangt das 500er/600er allemal ..

Sorry4Threadjacking
Alt 6. July 2009, 17:41  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
800er rockt schon ganz gut, ist aber momentan wohl kaum unter dem Listenpreis zu haben, auch net gebraucht.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. July 2009, 23:30  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Das 800er ist sowieso für den Heimgebrauch übertrieben, finde ich *g* Wenn man das Geld hat dann ok, aber ansonsten gibt es viele andere Pulte die ihren Zweck genau so gut erfüllen und super verarbeitet sind, aber die Hälfte kosten!
Alt 7. July 2009, 00:00  
guenny123

Standard
Das 700er zum Beispiel
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht