Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2009, 17:07  
RandomUserTitle

Standard
Sia - The Girl You Lost to Cocaine (SvD Remix)

Absoluter Evergreen No. 1 meiner Musiksammlung ... ich liebe das Teil!
Alt 4. July 2009, 17:11  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
Sia - The Girl You Lost to Cocaine (SvD Remix)

Kann mich noch gut an Dirty South´s Essential Mix erinnern, als er dann noch Body Language mit dem Song gemashupt hat

*gleichnochmalanhör*
Alt 4. July 2009, 23:00  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Sensation White Live-Stream aus Amsterdam...
Alt 5. July 2009, 10:48  
RandomUserTitle

Standard
jo, hab mir den livestream angekuckt... leider bin ich eingeschlafen, kurz nachdem das begonnen hatte, worauf ich gewartet hab... ingrosso. -.-' d.h. ich hab auch SvD verpasst >.<

muss sagen, das neue konzept ist echt nett, aber insgesamt hat mich der ocean of white eigentlich mehr beeindruckt! sieht auf dauer irgendwie langweilig aus, wenn ma ned selbst in der masse steht um auszuzucken...
Alt 5. July 2009, 18:50  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Heute Morgen ( ) so ein "flangerartiges" Geräusch - der DJ hatte am Vorabend endlich die Effektauswahl am Mixer gefunden

Jetzt: Robbie Williams vs. Sander van Doorn - Close My Eyes
Alt 6. July 2009, 00:06  
RandomUserTitle

Standard
Deadmau5 - Monday

von seinem give-away-4-free-pack "project 56"

gibts hier:
http://danceelectronic.wordpress.com...6-free-tracks/

schon älter, und vieles sind nur samples, aber wayne
Alt 7. July 2009, 19:24  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
1. Aaron

Ray A./ The manic raid

Alt 7. July 2009, 19:40  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
D-Block & S-Te-Fan - Music Made Addict

Ab gehts
Alt 7. July 2009, 19:50  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Robbie Rivera - Move Move (Observer & Heatcliff Remix)

Grad auf Beatport gekauft. Nach einem Jahr endlich auch für uns Österreicher erhältlich.
Alt 7. July 2009, 20:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Robbie Rivera - Move Move (Observer & Heatcliff Remix)

Grad auf Beatport gekauft. Nach einem Jahr endlich auch für uns Österreicher erhältlich.

Wunderts da noch irgendwen, wenn einer dann so einen Song illegal herunterlädt?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht