Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2009, 22:21  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
Ich wusste es doch, dass es dir gefallen wird... ^^
Doch, müsste am Freitag aufm Open Air Floor unter DJs eingetragen sein!

@Stefan
Danke für den Tipp, ich werd mich umschaun!
Scheiße, da müsst ich auch schon mind. 150 km fahren, dass ich so nen Bus erwisch... -.-

ich will auch, aber da mir der top 10 tennisspieler aka reini abgesagt hat wegen bus buchen etc. bleiben nicht viel möglichkeiten über......
machen wirs halt auf oldskool -> wer will mich?
Bus Nature one
Alt 3. July 2009, 08:48  
derade
n00b
derade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

derade eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Bus Nature one
* Mit HardTours zur Nature One!

After Videos HardTours Fahrt!:
http://www.youtube.com/watch?v=iDaKKTHjWMs

Bei uns beginnt Eure Party schon vor der Party. Was gibt es schöneres, als mit Euren Freunden und jeder Menge weiterer Partyleuten in einem komfortablen Reisebus zum 15-jährigen Jubiläum der NATURE ONE geleitet zu werden?

Mit kleinen Specials wie einem After Video der Party-Fahrt und Eurer Musik vergehen auch stundenlange Fahrtzeiten absolut stressfrei. Wir arbeiten nur mit speziell ausgesuchten und zuverlässigen Busunternehmen zusammen.

Verspätete Züge, mangelnde Parkplätze sind für Euch kein Thema. Hier darf nach Herzenslust schon auf dem Weg zur NATURE ONE auf den Putz gehauen werden. Für Dich als Kunde stellen wir hinsichtlich Komfort, Sicherheit und bester Qualität hohe Anforderungen an unsere Busunternehmen. Wir setzen ausschließlich Fernreise/ Doppelstockbusse der Kategorie 3 bis 4 Sterne ein, welche alle über Klimaanlage, WC, Schlafsessel, Bordküche und Video oder DVD verfügen.

Wir freuen uns auf Deine Buchung und stehen Dir jederzeit und sehr gerne 24 Std. auch an Sonn- und Feiertagen in vollem Umfang für Rückfragen zur Verfügung. Feiert gemeinsam mit uns das 15-jährige Jubiläum der NATURE ONE!

=>Hinweis: Gepäck Stücke sind natürlich begrenzt, da wenn jeder viel mit nimmt alles schnell überfüllt ist. Wir Grenzen das aber ganz KLAR in 5 schritten ein.

Pro Person:
1.) Kleines Zelt
2.) 1x Schlafsack
3.) 1x Iso matte oder Luftmatratze
4.) 1x Reisetasche
5.) 1x Handgepäck!

Getränkekisten kann man vor Ort im Supermarkt kaufen. Stühle und tische etc pp kann man nicht mit nehmen! Der Platz ist begrenzt in den Bussen. Der Bus wird einen Anhänger mit dabei haben!

* [Festival / Party / Event Informationen:]

31.07. - 02.08.2009
Raketenbasis Pydna
Kastellaun/Hunsrück
Freitag 20-06 Uhr • Samstag 18-09 Uhr
Camping ab Do. 12 Uhr & Mixery-Opening 20 Uhr

[Bus & Ticket Information:]

EXTRA Specials:
- 24 Std Telefon support
- After Videos der Fahrten (Professionell zusammen geschnitten)
- Verlosungen von Freikarten/Poster der angesagtesten Events
- Luxus Reisebuse (min. 3 Sterne)
- Timetable vom Event im Bus
- Guter Sound im Bus (DVD oder CD)
- Busse bleiben vor Ort stehen

Eintrittskarte im Preis nicht mit inbegriffen
Kann aber im nächsten Schritt mit gebucht werden

(Original Eintrittskarten vom Veranstalter)
Eintrittskarte 59,- € zzgl. 10% VVK
Buspreise sind für Hin- und Rückfahrt

* Bus 01 - Donnerstag - 30.07 - 02.08.2009
* (Ankunft Mittags Camping village)

* Bus 02 - Freitag - 30.07 - 02.08.2009
* (Ankunft Mittags Camping village)

HarTours fährt für euch von folgenden Orten ab!

-Wien / Aut » 80,- €
-Salzburg / Aut » 100,- €

Geändert von derade (3. July 2009 um 08:52 Uhr).
Alt 15. July 2009, 22:59  
RandomUserTitle

Standard
...............

Geändert von RandomUserTitle (6. May 2020 um 20:08 Uhr).
Alt 15. July 2009, 23:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
ich will auch, aber da mir der top 10 tennisspieler aka reini

Ich war Top 6 auf der ATP Tour, also bitte

Ja ich geh ja dann ins Ausland und da möcht ich das Wochenende vorher noch mit meinen Freunden Abschied feiern, alles geht leider nicht

Aber nehmts den Contracs ruhig mit, er is echt sehr pflegeleicht und die Gefahr, dass er sich dort eine aufreisst und ins Zelt mitnimmt ist auch sehr gering

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. July 2009, 10:52  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von RandomUserTitle
es is einfach nur zum kotzen, verdammte scheiße wir waren eh nur zu zweit, und jetzt fahr ich anscheinend GAR nicht, weil mir der idiot auch noch abgesagt hat >.<

aber alleine auf ein festival fahren, das 500 km entfernt ist... ich weiß es ned...

.Schade
Alt 16. July 2009, 13:22  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Maybe bin ich dort ... wird sich aber alles noch entscheiden
Alt 16. July 2009, 13:39  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wird sich wohl auch heuer nicht ausgehen, wie es aussieht...

Zitat:
Zitat von RandomUserTitle
aber alleine auf ein festival fahren, das 500 km entfernt ist... ich weiß es ned...

Das wäre für mich das kleinste Problem, bin schon öfters allein mehrere Hundert Kilometer gefahren um ein bestimmtes Event mitzuerleben.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 16. July 2009, 14:46  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
.Schade

jo, find ich auch

aber dafür dann nächstes jahr UAF und NO
Alt 16. July 2009, 17:28  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber nehmts den Contracs ruhig mit, er is echt sehr pflegeleicht und die Gefahr, dass er sich dort eine aufreisst und ins Zelt mitnimmt ist auch sehr gering

wtf? na wart nur dir werd ichs zeigen das nächste mal vor deinen augen ne gangbangparty
Alt 16. July 2009, 17:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@RandomUserTitle

von Linz gehen auch noch Busse weg, ich schätz mal die fahren über Passau, geht von der Hardtechno/Minmal Szene "CRIMINAL" aus, auf szene1 findest da was dazu.

glg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht