Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. July 2009, 12:14  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
ahja stimmt =))))
sryyy überlesenn =)).
lg
Alt 3. July 2009, 07:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
geil wars...bin entgegen meiner erwartungen doch noch heim gekommen....dafür todmüde...ich kipp gleich weg.

hat sich aber ausgezahlt, war extrem fein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. July 2009, 08:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie lang warstn noch?

Ja, war wieder ein nettes Zusammentreffen. Leider waren nicht so viele Leute wie bei der Record Attack, aber trotzdem wars unterhaltsam!
Bin schon gespannt, was das restliche Forum zu Stevie's zukünftigen Aktionen sagt

Das einzige was mich geärgert hat:
Disco Store: 12,00€
Parkplatz: 14,80€
Alt 3. July 2009, 08:39  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
1. Bin schon gespannt, was das restliche Forum zu Stevie's zukünftigen Aktionen sagt

2. Das einzige was mich geärgert hat:
Disco Store: 12,00€
Parkplatz: 14,80€

1. Sag schon. Was hat er vor?

2. War bei mir damals bei der Record Attack auch so. 10,** hab ich gezahlt.
Alt 3. July 2009, 08:46  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Ich hab auch nur 12€ ausgegeben.

War schon recht nice.
Also ich war bis halb 11.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 3. July 2009, 08:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Leiwand war es wiedermal

Platten = 27 Euro
Parkplatz = 14,80 Euro

Und ja, das soll Stevie selber sagen und nicht ein anderer für ihn machen
Alt 3. July 2009, 08:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich war mitn rene der letzte von den dancecharts leutz um 12 sowas, floppy is kurz vorher gegangen nachdem er sich so geschämt hat

deit mich interessieren ob da stevie dann noch im voga bzw passage war...bzw wie er dort hingekommen ist?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. July 2009, 08:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Ich hab auch nur 12€ ausgegeben.

War schon recht nice.
Also ich war bis halb 11.

Du warst auch dort?!

By the gay: Freezigaytor, ich hasse dieses "deit"! Das schaut so grauslich aus, dieses Wort!
Alt 3. July 2009, 08:59  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Du warst auch dort?

Yes, der mit dem grauen T-Shirt.
War die ganze Zeit aber beim anderen Tisch wo da Floopy, Advance, neb dj, petrug, usw. waren.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 3. July 2009, 09:04  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Asooo, warst du der, der mitn Happy Nebby gekommen ist?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht