Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2009, 09:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Habs auch gestern in der Nacht mitbekommen. Zuerst war ich aber mehr als skeptisch, da sich alle auf eine einzige Internetseite bezogen (xnf.com oder so). Aber nach und nach sind immer mehr Formate dazu... und nun Gewissheit.

Naja, ich glaub, dass er der letzte Supermega-Popstar in solch einem Ausmaß war, und dass es solche Stars nie wieder geben wird (funktioniert einfach nichtmehr).

Aber cool, dass ihn noch die neueren Generationen mitbekommen haben. Für Elvis waren ja viele von uns hier zu spät dran, und so ist Michaels Tod, von der Größenordnung her so etwas wie Elvis' Tod damals.

Ich muss sagen, dass ich seine Lieder sehr gut fand, ich aber nie ein wirklicher Fan davon war...
Alt 26. June 2009, 09:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Selten aber doch bin ich genau deiner Meinung, Chris.
Alt 26. June 2009, 09:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das is ja org. Weiß man wieso er auf einmal das zeitliche gesegnet hat?

Wollte ja die große abschiedstour machen und so, und hab irgendwie nix mitbekommen das er im Spital war oder so...

Naja auf jeden Fall schlimm das er nun nicht mehr unter uns weilt.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. June 2009, 09:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Derzeitiger Wissensstand ist Herzstillstand in seiner angemieteten Villa in L.A.
Alt 26. June 2009, 09:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aso na org
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. June 2009, 09:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Obduktion bald im Gange, dann weiss man mehr. Allerdings wird Medikamentenmissbrauch vermutet... glaub da wird schon was dran sein...
Alt 26. June 2009, 09:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Er war auch nicht im Spital, das ganze ist daheim passiert wie der Mojito schon gesagt hat.

Wenn bei einem Herzstillstand(ist keine Herzinfarkt!) nicht binnen Sekunden (bzw unter einer Minute) mit der Wiederbelebung begonnen wird, hat man im Normfall überhaubt keine Chance.
Für Afro-Amerikaner wies der Jackson war, ist die Chance ziemlich hoch, in dem Alter Herzprobleme zu haben. Dann kommt noch der Stress dazu, die ganzen Tabletten die er geschluckt hat und ein schwaches Herz(das nicht bemerkt worden ist anscheinend). Für mich klingts eigentlich nach einem SCD...

Irgendwie sterben alle guten Musiker einen frühen "Heldentod". Elvis, Falco, Kurt Cobain,... Anscheinend kommen viele mit dem Druck nicht klar, der da auf sie herrscht, ist aber auch verständlich.

Dass Jackson nicht ganz normal war, dürfte jedem klar sein, aber sonst wäre er ja auch nicht so bekannt und das obwohl er in den letzten Jahren musikalisch genau gar nichts gemacht hat. Trotzdem war er immer irgendwo präsent in den Medien.
Seine Lieder waren dennoch phänomenal.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. June 2009, 09:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Für Afro-Amerikaner [...] ist die Chance ziemlich hoch, in dem Alter Herzprobleme zu haben.

HÄ? Wieso das? Hab ich ja noch nie gehört... is das medizinisch bewiesen?
Alt 26. June 2009, 09:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Mir gefällt der Thread hier nicht, vor allem die Posts einiger widern mich an.

Zitat:
Zitat von Schicki
Hab auch fast die ganze Nacht CNN geschaut...

Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass er jetzt seine Ruhe hat. Abzusehen war es eh, dass er uns früher oder später verlassen wird. Dass er keine 80 wird, war irgendwie klar.

Soviel Druck und Stress aushalten zu müssen -> armer Mensch.

Da dein post direkt nach meinem kam, nehme ich an, ich bin auch gemeint. was wiedert dich so an?
Alt 26. June 2009, 09:53  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
gerade im Internet gelesen. Ich bin einfach nur geschockt. Bin genauso wie viele andere hier mit seiner Musik gross geworden. Hab mir sogar den Moonwalk in Kindesjahren beigebracht.

Ein Idol ist von uns gegangen. Zuerst James Brown und jetzt Jacko.

Die Vorwuerfe ueber seine angeblichen Neigungen zu Minderjaehrigen wurden nie zur gaenze bestaetigt und bleibt ausser Frage. Die Musik war, ist und bleibt einzigartig.

RIP
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht