Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2009, 02:32  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Hab jetzt seit 2 Stunden den CNN Live Stream laufen.

Ja es ist leider traurige Gewissheit. Auch CNN bestätigte den Tod von Michael Jackson von einer unabhängigen Quelle.
Alt 26. June 2009, 07:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Traurig um diese Größe im Musikbusiness, nicht so schade um den Menschen selbst, sofern die Anschuldigungen stimmen!

Trotzdem: RIP!
Alt 26. June 2009, 07:34  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habs grad gehört beim reinfahren in die Firma... Sehr schlimm, vor allem wenn man bedenkt, dass er grad mal 50 Jahre alt war... RIP
Alt 26. June 2009, 07:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Wetschi
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber mein Mitleid hält sich für Kinderschänder in Grenzen.. (auch wenn er nie verurteilt wurde)

also mit verlaub, das ist schon ein sehr pauschales urteil. erstens wurde nie bewiesen das er ein kinderschänder war und selbst wenn, dann muss man immer die hintergründe beleuchten, warum er zu dem wurde was er war. und nein, ich bin kein jackson fan und auch nie gewesen

btw...mitleid ist sowieso immer der falsche weg, probiers lieber mal mit mitgefühl!
Alt 26. June 2009, 07:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
keine worte. war musikalisch einer der größten für mich

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. June 2009, 08:43  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
....habs auch ned glauben können, bin auch quasi mit seinen Hits groß worden, und einen wie ihn, auch wenn er schräg war, wird die Musikwelt nicht mehr so schnell sehen und erleben! Absolutes Highlight für michz persönliche, alles was mit dem Album, Show Thriller zu tun hatte! Einfach genial, bleibt einer der ganz Großen für mich, der die Musik, Tanz und Bühnenshow(Moonwalk) verändert und geprägt hat!

Ruhe in Frieden, RIP Michael Jackson!
Alt 26. June 2009, 08:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Traurige Geschichte, ja

Hat in seinem Leben sehr viel erreicht, The King of Pop eben!

Leute kommen und gehen
Alt 26. June 2009, 08:49  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi

Leute kommen und gehen

...music stays

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. June 2009, 08:59  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hab auch fast die ganze Nacht CNN geschaut...

Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass er jetzt seine Ruhe hat. Abzusehen war es eh, dass er uns früher oder später verlassen wird. Dass er keine 80 wird, war irgendwie klar.

Soviel Druck und Stress aushalten zu müssen -> armer Mensch.
Alt 26. June 2009, 09:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir gefällt der Thread hier nicht, vor allem die Posts einiger widern mich an.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht