Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Michael Jackson ist tot!
Alt 26. June 2009, 00:17  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich Michael Jackson ist tot!
Hab das grad gehört.

RIP Michael!
Alt 26. June 2009, 00:24  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also ein Koma ist noch kein Todesfall.... Aber naja lang wirds wahrscheinlich nicht mehr dauern... Is grad Live on CNN
Alt 26. June 2009, 00:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Also ein Koma ist noch kein Todesfall....

Vorher habens aber eingeblendet gehabt, dass Michael Jackson tot ist. Jetzt haben sies geändert, dass er im Koma liegt.
Alt 26. June 2009, 00:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
CNN hats bestätigt, dass er tot ist

EDIT: OK, nicht CNN hats bestätigt, sondern die LA Times, aber auf CNN stehts zumindest...da gehts drunter und drüber...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (26. June 2009 um 00:30 Uhr).
Alt 26. June 2009, 00:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Ja vor 1 Minute... er war einer der Größten... Ein Freak und ein Genie! Biggest respect... Ruhe in Frieden Michael!
Alt 26. June 2009, 00:42  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Finds auch sehr sehr schlimm Bin mit seiner Musik groß geworden,er hat mich immer fasziniert und natürlich seine art zu tanzen,leider war er ein armer Mensch der kinder wohl ein wenig zu viel liebte

Naja ich gugg mir noch mal das video an

http://www.youtube.com/watch?v=C-blEgMyJwU

einfach grenzgenial

RIP Michael

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 26. June 2009, 00:49  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber mein Mitleid hält sich für Kinderschänder in Grenzen.. (auch wenn er nie verurteilt wurde)

Mal abgesehen von seinen pädophilen Neigungen, war er natürlich DER King - Musik, Tanz, Gesang einfach einzigartig. .
Alt 26. June 2009, 00:56  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber mein Mitleid hält sich für Kinderschänder in Grenzen.. (auch wenn er nie verurteilt wurde)

Mal abgesehen von seinen pädophilen Neigungen, war er natürlich DER King - Musik, Tanz, Gesang einfach einzigartig. .

machst dir sicher keine feinde,was immer er getan oder nicht getan hat man weis es nicht genau, aber ich seh in ihm hald mal den Musiker und darin war er genial,wenn ich in ihm den Kinderschänder sehen würde,dann würd ich ihn natürlich hassen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 26. June 2009, 00:58  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Es wurde nie bestätigt, dass er ein Kinderschänder war verdammt... Das kann genau so gut ein Weib gewesen sein, dass ihn einfach verklagen wollt um Kohle zu machen... Ich glaube, dass er selber als Kind viel mitgemacht hat und deswegen nicht ganz dicht war... Glaube aber nicht, dass er anderen Kindern sowas angetan hätte... Aber gut - da scheiden sich eben die Geister...
Alt 26. June 2009, 01:08  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Scheint sich wirklich keiner sicher zu sein...und solang es CNN nicht bestätigt hat, bin ich weiterhin skepitsch ob er tot ist oder nicht.

Kinderschänder oder nicht, tragisch ist es alle mal nach seinen Erfolgen...

EDIT: CNN hats gerade confirmed

Gordon & Doyle on Facebook

Geändert von Baybes (26. June 2009 um 01:26 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht