Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
17. & 18.07.09: NUKE FESTIVAL 2009 @Festivalgelände WIESEN
Alt 25. June 2009, 11:45  
b4uaf
n00b
b4uaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 17. & 18.07.09: NUKE FESTIVAL 2009 @Festivalgelände WIESEN
17. & 18.07.09: NUKE FESTIVAL 2009 @Festivalgelände WIESEN

NUKE Festival presented by Orange & Sony Ericsson

Sommer, Sonne, Nuke-Festival! Auch 2009 am Start: Das chilligste Festival Österreichs auf dem mit Sicherheit schönsten Festivalgelände des Burgenlandes. Nach drei wunderschönen Jahren in St. Pölten weicht das NUKE Festival presented by Orange & Sony Ericsson in diesem Jahr einem seiner großen Brüder, dem FM4 FREQUENCY. Das Festivalgelände Wiesen ist von 17. bis 18. Juli ohne Zweifel aber auch ein mehr als idealer Schauplatz für die Sommerparty des Landes. www.nuke.at

LINE UP

MOBY
JOSS STONE
BASEMENT JAXX
JAN DELAY & Disko Nr. 1
CALEXICO
JAMES MORRISON
2RAUMWOHNUNG
THE CAT EMPIRE
PATRICE
A FINE FRENZY
KEZIAH JONES
ROY PACI
BLUE KING BROWN
OHRBOOTEN
DJ LEVI
DJ SCOTT

TICKETS

Ab sofort sind nebst dem NUKE-2-Tages-Festivalpass (73 EUR/Stk.) auch die beliebten Tagestickets (17. Juli: 54 EUR/Stk. bzw. 18. Juli: 45 EUR/Stk.) in limitierter Auflage erhältlich! Schnell sichern! Außerdem gibt's natürlich VIP-Festivalpässe (129 EUR/Stk.). Alle Preise zzgl. etwaiger VVK-Gebühren.

Tickets sind in allen Raiffeisenbanken in Wien/NÖ/Burgenland (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und www.ticketbox.at, unter www.musicticket.at und im Musicticketshop (Skodagasse 25, 1080 Wien), in jeder Bank Austria bzw. unter +43 1 24924, bei allen ÖTicket-Vertriebstellen sowie unter +43 1 96096 bzw. www.oeticket.com, bei allen TO-Vertriebstellen sowie unter +43 1 88088 bzw. www.ticketonline.at, bei Ticketcorner unter www.ticketcorner.com oder +43 1 2051565 und bei WienXtra Jugendinfo bzw. unter +43 1 1799 erhältlich.

Tickets also available:
Kartenservice Scharf www.ticketscharf.de or +49/8652/2325), Ell-Kram Records (+49/8649/9869944), www.eventim.hr, www.eventim.hu, www.eventim.si, www.eventim.sk, www.eventim.bg and www.eventim.pl.

VENUE

Festivalgelände Wiesen
Schöllinggasse 1
7203 Wiesen
www.wiesen.at
Alt 25. June 2009, 14:33  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich freu mich schon auf moby und 2raumwohnung......wird wohl ein sehr entspanntes festival werden..... und endlich mal in wiesen
Alt 25. June 2009, 14:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von cmal
ich freu mich schon auf moby und 2raumwohnung..

...das wären die einzigen beiden die ich überhaupt kenn
Alt 26. June 2009, 09:48  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

Standard
dann klick dich mal durch youtube.... dann wirst mit einigen namen was anfangen können
Alt 26. June 2009, 09:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
...das wären die einzigen beiden die ich überhaupt kenn

banause!
... zumindest jan delay könntest du kennen!
schwerstens zu empfehlen: Jan Delay - Mercedes Dance.
Alt 26. June 2009, 10:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Jan Delay

Den hab ich anscheinend überlesen... (zwei mal!)
Alt 26. June 2009, 10:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nettes LineUp, ich wär trotzdem für Back to the roots nach Zwentendorf

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. June 2009, 10:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Na hoffentlich nicht...Kann mir auch nicht vorstellen, dass die EVN das auf dem Grundstück veranstalten würde.
Man muss ja auch die Tage "nach" dem Festival bedenken

Es hatte halt den Vorteil, dass ich die Musik sozusagen gratis gehört habe

Ich wäre ja für Temelin, ist eh ziemlich nahe an der Grenze

Zum Festival selber...
Für mich persönlich wären nur 2-3 Acts dabei, die mich interessieren würden.
Alt 26. June 2009, 10:58  
cmal
Full Member
Deejay

Benutzerbild von cmal

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Nettes LineUp, ich wär trotzdem für Back to the roots nach Zwentendorf

jedes gelände is mir lieber als des von vorigen jahr in st pölten
Alt 26. June 2009, 11:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Gibts eigentlich einen best. Grund, warum die Festivals teilweise ihre Standorte gewechselt haben? Frequency und so... ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht