Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2009, 01:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ja, mag schon sein.

Aber wer hört bei einer Trancenummer drauf, wo im Orchester das Mikro steht ?

Das ganze wird dann auch nicht über Super-Hifi oder Surround abgespielt, sondern auf Raves oder in Clubs.

Deshalb wäre mir da jeder Cent zu schade.

Ich glaube nicht, dass ein Trance-Track danach beurteilt wird, wie echt die Streicher klingen, denn dann wäre Adagio Strings eine grottenschlechte Nummer.

Wenn ich von Dir mit geilen Releases überschwemmt würde, wäre es vielleicht was anderes, aber für einmal im Jahr eine Nummer releasen so ein Aufwand ?

Aber gut zu wissen, dass Du Deine musikalischen Fähigkeiten verbesserst, jetzt weiß ich, wohin ich meine Breaks zur Aufbereitung geben kann

LOL

Naja, aber man darf nicht vergessen, dass SOUND indirekt zu 100% wahrgenommen wird. Dass Mixdown und Stimmigkeit generell mehr is Gewicht fällt is schon klar, aber warum nicht auch schaun, dass das Werkzeug schon optimale Vorraussetzungen bietet?

Bei den Cellos @ Kontakt nerven mich die groben Velocity Abstufungen. Da gibts echt fälle wo man VERZICHTEN (!!) muss, weil 2 Halbtöne höher, das Cello KOMPLETT anders klingt!

Sowas darf einfach nicht sein, und stellt nur eine Barriere dar... nervig ohne ende... abgesehn davon, dass die Kontakt Library nur eine Art Basis (und nicht mehr) für so ziemlich alles bietet. Kann zwar alles, aber nichts richtig gut, sozusagen. ("Gut" ist sie aber trotzdem!)

Obendrein: Du machst dir auch selbst viel weniger arbeit, wenn etwas klingt wie es soll... Man hat somit mehr Fokus aufs Wesentliche...

Bzgl. Aufbereitung... sofern möglich kann ich natürlich aushelfen - aber erstmal schauen, ob ich damit überhaupt zurecht komm und ob echt alles so toll wie erhofft is
Alt 23. June 2009, 21:25  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard

WAS? Seagate Expansions 1TB External Desktop USB 2.0 Hard Drive
WANN? vor ca 1 Woche
WO? amazon.co.uk
PREIS? EUR 93,74
Alt 24. June 2009, 15:37  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
WAS? Navi Software fürs iPhone
WANN? jetzt gerade.
WO? AppStore
PREIS? Statt 79 € um 49 €. Angebot nur heute gültig ;-)

WAS? iPhone PKW Halterung + Ladekabel fürs Auto
WANN? jetzt gerade.
WO? ebay.at
PREIS? 20 € inkl. Versand

Mal schauen was die Software so kann *gg*
Alt 24. June 2009, 16:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
PREIS? Statt 79 € um 49 €. Angebot nur heute gültig ;-)

Ist aber nur die DACH Version
Alt 24. June 2009, 19:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gibts ne Keller-Version auch?

Was? Pioneer DJM800
Wo? DISCO-STORE
Wieviel? zuviel, Wahnsinn was Pioneer-Teile jetzt kosten...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. June 2009, 20:28  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ist aber nur die DACH Version

D.h. ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. June 2009, 20:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
D.h. ?

2 D Version schätz ich mal.....

Gibts bei Navis überhaupt scho 3 D ?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. June 2009, 20:34  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
DACH = Deutschland Austria Schweiz

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 24. June 2009, 20:34  
newby
Member 3rd Class
newby wird schon bald berühmt werdennewby wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Pioneer DJM800
Wo? DISCO-STORE
Wieviel? zuviel, Wahnsinn was Pioneer-Teile jetzt kosten...

Den Nuo zerstört oder warum zu PIO, wenn man fragen darf?

Gruß
Alt 24. June 2009, 20:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Man darf - der Nuo wird schweren Herzens verkauft.

Den 800er brauch ich für ne Eventreihe, 3 Mischer daheim brauch ich nicht und den gewonnenen SYNQ wollt ich auch net hergeben - also trenn ich mich von dem einzigen Mischer der mich bis jetzt so richtig in seiner Leistung überzeugt hat - hab ihn grad in ebay eingestellt.

Ecler kann man nur empfehlen, werd ich wohl irgendwann mal wieder einen kaufen.

Also Hauptgrund ist eigentlich schlicht die Tatsache dass in Technical Ridern fast immer der Pioneer steht und ich den net jedes Monat mal von ner Leihfirma ausleihen will....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht