Jetzt lassts ihn halt in ruh, mittlerweile find ich das hier schon bisschen übertrieben - lassts ihm halt die freude mit seiner Single. Ich finds auch nicht so besonders, vor allem die Vocals sind gar nicht gut - aber vl. macht er ja bei seiner nächsten single den original mix 100% selbst und das is ja dann schon was mit starken vocals..
btw das mit dem "release kaufen" ist ja sowieso nichts neues mehr, gibt ja ne menge leute die das machen, darf man ihm fast nicht übel nehmen
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Sei doch froh, dass über die Nummer diskutiert wird. Oder wärs dir lieber du hättest 2 Antworten bekommen mit "gefällt" und "gefällt mir nicht"?
Und wo wurde denn die Nummer auseinandergenommen? bzw.
Zitat:
Zitat von Advance
Wie gesagt, es hat mich einfach nur gewundert, dass so hart damit ins gericht gegengen wurde
Wo? Ist doch nur normale Kritik gekommen bzw. die eigene Meinung von Usern.
Ich glaub deine Ansicht wäre ganz anders, wenn du wirklich selbst den Track produziert hättest. Dann wärst du nämlich verdammt froh, Kritik zu der Nummer bekommen zu haben. Nur aus der Kritik lernt man, um es beim nächsten Mal besser zu machen.
Ich glaub deine Ansicht wäre ganz anders, wenn du wirklich selbst den Track produziert hättest. Dann wärst du nämlich verdammt froh, Kritik zu der Nummer bekommen zu haben. Nur aus der Kritik lernt man, um es beim nächsten Mal besser zu machen.
Mir gehts auch nicht ein, warum man eine Nummer unter seinem Namen veröffentlicht und keinen Mix dazu beisteuert...Bzw nichtmal beim Mix namentlich erwähnt wird.
Die "großen" Künstler, lassen ja auch produzieren, aber da steht dann wenn überhaupt auch nur klein dabei "Produziert von sowieso". Naja, wird mir unverständlich bleiben, aber was solls
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Wenn dus öffentlich machst, dann darfst du dich nicht drüber wundern das es auch "öffentliche" Kommentare dazu gibt.
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Was willst mit der Single erreichen? Is ja legitim die Frage.
Ich hab ja gesagt, dass ich das akzeptiere, ich habs nur erwähnt weil ich nie und nimmer eine derart harte Kritik erwartet hätte!
Das was jeder mit einer Produktion erreichen will... und auch den Bekanntheitsgrad erhöhen usw..
@tomy_s: Mag sein dass das normale Kritik, da ich es aber wie gesagt nicht erwartet hatte, fühlt es sich extrem hart an.
Möcht eh "geschmeidig bleiben". Ich hab das nicht gepostet weil es mich aufregt, sondern weil ich überrascht bin.
Zitat:
Zitat von Renegade Master
Jetzt lassts ihn halt in ruh, mittlerweile find ich das hier schon bisschen übertrieben - lassts ihm halt die freude mit seiner Single. Ich finds auch nicht so besonders, vor allem die Vocals sind gar nicht gut - aber vl. macht er ja bei seiner nächsten single den original mix 100% selbst und das is ja dann schon was mit starken vocals..
btw das mit dem "release kaufen" ist ja sowieso nichts neues mehr, gibt ja ne menge leute die das machen, darf man ihm fast nicht übel nehmen
Ja...
Da kommt sicher noch mal was "eigenes"! Da kannst dir sicher sein.
Die Gelegenheit hat sich so ergeben und ich musste sie einfach nützen, wenn sie mir so vor die füße gefallen ist. Wahrscheinlich hätte ich sonst noch sehr lange warten müssen, bei meinen schlechten Voraussetzungen bzgl. Djing uind producing...
Wie dem auch sei: Die single ist da, mir taugts, ich respektiere jede meinung, kritik etc. und jeden Standpunkt zum thema Produzieren und werde weiterarebeiten an mir, auf dass in sachen Dj und Pruduzieren weiterkomme.
Ich geh mal ALLIN, decke meinen 7er und meinen 2er auf, und verwende meinen 10.000 Post - und vorerst auch letzten - für eine Beobachtung, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.
Ist euch - damit mein ich die Routines - schon mal aufgefallen, wie das meistens in solchen Threads zugeht?
Zuerst gibt es das Thema. Na no na.
Dann normale Statements dazu.
Irgendeiner kommt und bricht mit irgendwas - Brecheisen, einem Klumpen der wie die eigene Meinung ausschaut, ... - ein Loch auf, und sofort kommen die "Iam Legend-Zombies" und machen das Loch viel größer.
Jeder kommt, lässt etwas (für ihn) Geistreiches da und verschwindet mit 100% mehr Testosteron und vergrößertem Hoden wieder.
Dann baut sich um dieses Gebilde herum auch noch die PM Kultur auf, bei der herzlichst Schultern geklopft und Köpfe gestreichelt werden, wie toll man doch dieses Mega-Posting findet.
Was ich damit sagen will ...
Wieso versucht man nicht mal, dem anderen sein Ding zu lassen?
Wieso müssen 30 mal nacheinander selbe Meinungen wiederholt werden?
Wieso versucht man nicht mal, sich gegenseitig zu supporten und ausschließlich konstruktiv zu bleiben?
Ihr müsst bedenken, Advance ist NEU, und er muss sich erst an die normale Kritik gewöhnen!
Und wenn ich dann auch noch dieses "eigene Songs spielen lassen ist ..." lese, und alle gleich zustimmen, dann wird mir etwas schlecht.
Was ist denn daran so schlimm?
Der Junge hat seine erste Single draußen und bittet einen DJ, sie zu spielen!
Na und?
Ich kann euch aus dem Stand 25 andere Producer und DJs von hier nennen, bei denen ich selbiges Muster schon live und in Farbe gesehen habe - und warum?
Weils normal ist!!!!
Da wird dem DJ dort lieber sein, wenn einer hingeht, sich vorstellt und bittet etwas zu spielen, als diese nervenden, 3.000 Promomails, die es oft von anderen Fraktionen gibt.
Aber wie gesagt ... anscheinend ist das Routine.
Ich vermisse etwas die konstruktive Schiene, auch das Mutmachen von denen, die schon mehr als eine Single draußen haben - und auch - das menschliche Mitgefühl.
Natürlich kann ich sagen, dass es mir nicht gefällt.
Aber ein paar nette, konstruktive Worte schaden keinem.
Und was auch keinem schadet ist, sich ab und zu Dinge zu sparen, die ein anderer schon gesagt hat, nur um einen Klopfer auf die Schulter zu ernten.
Ich werde für dieses Posting auch keinen kriegen, bin aber zufrieden, weil ich finde, dass man das mal sagen musste.
Ende Gelände.
Party - Samstag kann beginnen.
Wie auch immer. Nachdem du mich ja per PN vollheulst, weil ich ja so gemein bin und von oben herab spreche, will ich dich jetzt bitten meine Postings bezüglich dieser Nummer nochmal in Ruhe zu lesen.
Ich habe diesen Track so kritisch bewertet wie fast jeden! Da können dir sicher einige ein Liedchen singen. Fühle mich also zu unrecht als einer der mit der Brechstange antrabt um möglichst viel Schaden anzurichten - stimmt ganz einfach nicht. Da kannst du auch mit Wortgewandtheit nichts dran ändern.
Ich habe fast mein halbes Leben damit verbracht, anderen Leuten ihre Nummern zu produzieren, wo sie auch nur daneben gesessen sind oder kurz mal vorbeigeschaut haben.
Finde das nicht verwerflich.
Immerhin gibt es in der Musikbranche die Begriffe Künstler und Produzent.
Der eine hat normalerweise nichts mit der Arbeit des anderen zu tun.
Bei DJs, die sich dann auch (oft mehr schlecht als recht) das Produzieren selbst beibringen, wird das halt oft vermangelt, aber Tatsache ist, dass man als DJ nicht automatisch Produzent sein muss.
Also gibt's da von meiner Seite aus auch nichts zu kritisieren.
Ob sich jemand ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans ist auch nicht mein Problem.
Wenn das Ergebnis dann total 0815 ist, aber der Auftraggeber zufrieden, auch gut.
Aber wenn erfahrene Produzenten hier ihre (berechtigte) Kritik anbringen, so muss man
a) damit rechnen (auch ich bleibe davon nicht verschont) und
b) es wie ein Mann ertragen.
Das Gesülze im nachhinein, ob das hart oder ungerecht ist, halte ich für deplatziert.