Nach meiner gestrigen Beatport Tour komme ich nicht drum rum hier ein paar nummern aus meinem Einkaufswagen vorzustellen:
Cosmic Gate Feat. Kyler England - Flatline
War schon am Album einer meiner Lieblingstracks, jetzt kommt die Single mit Remixen von
Kyau & Albert, Row und
Wally Lopez. Sehr feine Nummer auf alle Fälle, für meinen Geschmack ist der
Extended Mix der Beste, allerdings könnt ich mich auch an den sehr housigen
Wally Lopez La Puerta Cosmica Remix gewöhnen.
8,5/10
Dakota - Sin City
Endlich als Download verfügbar. Ganz klar, hier gehts einzig und allein um den phatten
Cosmic Gate Remix, den einige wahrscheinlich schon von der ASOT oder von Markus Schulz kennen werden. So Ganz nebenbei gibts noch den vom Album bekannten
Original Mix und einen durchschnittlichen
Rex Mundi Remix.
9/10
Julie Thompson - It Only Hurts
Eine meiner absoluten Lieblinge im Trancegenre hat endlich ihre erste "eigene" Single am Start. Zwar nicht so überwältigend wie "Somewhere Inside" oder andere Nummern denen sie ihre Stimme lieh, aber trotzdem ein kleines Brett. Auch das Mixpaket kann sich sehen lassen, mit an Bord sind je ein Vocal und Dub Mix von
Kid Massive und
Richard Durrand. Mein Favorit zurzeit ist der normale
Club Mix.
8,5/10
Fabio XB Feat. Gabriel Cage & Ronnie Play - Inside Of You
Sehr chillige Nummer, die nach dem break richtig schön abgeht. Ebenfalls wieder vorhanden ein Cosmic Gate Remix der auch hier wenig überraschend mein Favorit ist, allerdings fast gleichauf mit dem Original Mix. Weniger überzeugt hat mich der Andrea Mazza Remix, der eher "Oldskool" angelegt ist. Sehr zu genießen sind auch die beiden grundverschiedenen Remixe von Dyor.
8/10
Funkagenda & Paul Thomas pres. PTFA - Gornal
Eine richtige Sommernummer die unter der Sonne erst so richtig genossenw erden kann. Sehr zu empfehlen der
Original "Upper" Mix und der stellenweise verspielte
Andy Duguid Remix. Weniger mein Fall sind die beiden anderen Mixe von
The Last Atlant und
Reuben Keeney.
8/10
Nic Chagall Feat. Jonathan Mendelson - This Moment
Die absolute Übernummer zurzeit. Wahrscheinlich fast schon unnötig sie hier vorzustellen. Der
Prog Mix ist einfach perfekt, da gibts nichts auszusetzen, weiters erhältlich sind eine
Original Edit und ein
Dub Mix.
10/10
Paul Van Dyk Feat. Jonny McDaid - Home
Noch nicht veröffentlicht, trotzdem schon jetzt der Hammer. Kommt mit echt abwechslungsreichen und genialen Remixern im Schlepptau als da wären
Wippenberg, Cosmic Gate und
Jay Vee daher. VÖ Datum: 05.08.2009 auf High Contrast bzw. 01.09.2009 auf Vandit.
10/10
Rank 1 - Symfo
Die Hymne zum Sunrise Festival 2009. Und das zurecht. Der
Original Mix geht dermaßen unter die Haut, unglaublich. Die Remixe von
Marcus Schossow & Robert Burian und
The Rime Sins & Irwin 54 sind im Vergleich zum Originalen nicht so mein Fall doch auch durchwegs gut.
10/10
Ich hoff dem einen oder anderen einen hilfreichen Einkaufstipp gegeben zu haben, und sorry an alle nicht-Cosmic Gate Fans
...is mir erst während dem schreiben aufgefallen dass mein Einkauf doch recht "einseitig" war...aber da kann aj ich nix dafür wenn die zwei zurzeit so fleißig sind