Zitat:
Zitat von BBS18
Jo aber mal ehrlich so aufgeblasen wie der herumrennt würde das wohl sehr gut passen.
Warum er dennoch bei Extreme Rules gewinnen durfte, vor allem wenn man bedenkt das man von seiner Verletzung wusste, werd ich wohl nie verstehen.
|
ist so wie bei den meisten Sportarten, alles kommt erst nachher heraus, und somit muss der jeweilige Sportler, der sich gedopt hat, mit den Konsequenzen rechnen, im Radpsort, ist es das jeweilige dress, beim Skisport, die Teilnahme, beim Wrestilng der Gürtel.
Beim Batista habens sie höchst wahrscheinlich die Attake von der Lagacy so ausgemacht, das es so ausschaut als würde der Batista verletzt sein. Stattdesen wurde er in einen "Urlaub" geschickt und kommt sicher erst in einpaar Monaten wieder.
Somit haben sie in Triple H wieder in die Storyline reingebaut, weil es sonst keiner mitn Orten aufnehmen kann. Big Show wäre zu langweilig, weil er es mit der ganzen Legacy aufnehmen kann. Cena wäre vielleicht ein Tipp, nur da gibt keine Vergangenheit mitn Orten (Revolution mässig) somit bleibt nur noch Triple H. Ich denke Ric Flair wir auch noch eine Große Rolle spielen
das ist meine Theorie.