Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2009, 07:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von brainyy
Er meinte vermutlich Tiestos Show "Elements of Life".

Wenigstens hat er bewiesen, dass er keine Ahnung von seinen Tracks hat und/oder er die Moderatorin aufgrund der starken Sonneneinstrahlung nicht erkennen konnte und somit sein Geist getrübt war.

BTW:

Strime
(adj). An exclamation to capture a feeling of emotion, much like "fuck" or "shit," but for children. Basically, if you don't want to curse, you use strime.

Wer erkennt die Ironie? xD

Back to Topic:

Tiesto war schon sehr geil. Jedoch muss ich zugeben, dass ich mir mehr erwartet habe.
Habe ihn zum ersten Mal gesehen und war schwer enttäuscht keine der Megahits wie Traffic, Lethal Industry, Adagio for Strings oder Love Comes Again zu hören.
Ich finde sowas sollte (zumindest 1-2 Tracks) in JEDEM seiner Sets Pflicht sein.
Immerhin wurde er damit weltberühmt, oder was meint Ihr?

Lg Markus

ja das ist halt der unterschied zu einer album tour und zu einem "normalen" gig...wenn er bei ner album-tour seine größten hits nichts spielt, dann rennt in der marketing abteilung was falsch...auf einem normalen gig aber voll und ganz ok so. ausserdem hat der typ ein dermaßen rießiges arsenal an hits und remixen von ihm dass er sowieso immer in paar spielt...diesmal waren es halt "Just Be", "In The Dark", "Back In Your Head" und der neueste remix von ihm "wie-heißt-er-denn-nochmal-irgendwas-mit-Yeah-bla-bla-egal" ...vom "love lockdown" remix mag i net reden, weil der ist eindeutig unter seiner üblichn qualität ...auch wenn er live geil rüberkommen is

bzgl. der "in the dark"...unangefochtener höhepunkt des abends, ganz klar. glaub sogar dass erihn bei uns das erste mal gespielt hat...zumindest hab ich auf youtube keine anderen videos als die aus der pyramide dazu gefunden. das heißt früher oder später wird bekannt werden um was für einen remix es sich handelt...in 4, 5 monaten wissen wirs dann, hoffentlich was offizielles...oder zumindest erhältliches.

bzgl. album. glaub auch dass es härter werden wird...vor allem wenn man sich seine letzten remixe anschaut, eigentlich alle von der härteren gangart im vergleich zu seinen sonstigen sachen. ich deits schade finden ein wenig, denn grade sein stil der letzten beiden alben zeichnet ihn für mich aus, bei den letzten teilen die da so kamen, konnte ich sein handschrift nicht wieder erkennen. aber ich denke auch dass so nummern wie sein "intro" vom kozert am album vertreten sein werden...sprich flotter progressive, electro, house, drum&bass oder so

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (16. June 2009 um 08:00 Uhr).
Alt 16. June 2009, 10:02  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja natürlich wird er Elements of Life gemeint haben....
bezüglich 1-2 Tracks (LcA oder AfS)... bin ich eigentlich der selben Meinung wie FREE... bei einem Concert Gig auf alle Fälle... schön verpackt in einem Abschnitt die Classicer wie auch bei der EOL-Tour (damit die dies nicht mehr interessiert beruhigt mal aufs Örtchen gehen oder sich mal wo hinsetzen können ohne angst was zu verpassen). Aber bei einem normalen Gig haben die Tracks (ausgenommen es gibt neue remixe) mM nach eigentlich nichts mehr verloren....
Alt 16. June 2009, 10:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bzgl. der "in the dark"...unangefochtener höhepunkt des abends, ganz klar. glaub sogar dass erihn bei uns das erste mal gespielt hat...zumindest hab ich auf youtube keine anderen videos als die aus der pyramide dazu gefunden.

nein, er spielt den remix derzeit eig. regelmäßig auf jeden seiner gigs

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. June 2009, 10:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
echt? wie lange schon?...hab ihn in der pyramide das erste mal gehört und wie gesagt auch sonst nix gefunden dazu...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. June 2009, 12:03  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
~ 1 Monat .

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. June 2009, 13:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von brainyy

Tiesto war schon sehr geil. Jedoch muss ich zugeben, dass ich mir mehr erwartet habe.
Habe ihn zum ersten Mal gesehen und war schwer enttäuscht keine der Megahits wie Traffic, Lethal Industry, Adagio for Strings oder Love Comes Again zu hören.
Ich finde sowas sollte (zumindest 1-2 Tracks) in JEDEM seiner Sets Pflicht sein.
Immerhin wurde er damit weltberühmt, oder was meint Ihr?

Spielt er in Wien so gut wie nie, außer halt letztes Jahr. Er spielts laut Playlists im Moment bei seinen anderen Gigs, aber in Wien probiert ers anscheinend immer anders.
Anschienend gehn in Wien die Leute so gut mit der Musik mit, dass er die Klassiker nicht spielen muss, um die Stimmung wieder aufleben zu lassen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2009, 13:46  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Spielt er in Wien so gut wie nie, außer halt letztes Jahr.

letztes jahr auch nicht!
aber 2007, aber no na -> Tiesto In Concert

Alt 16. June 2009, 14:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja irgendwie glaub ich die ganze Zeit, letztes Jahr war das TiC Ja, mein natürlich vor zwei Jahren

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2009, 19:27  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wien gigs sind meistens vom set her immer etwas anders... liegt auch daran das seine größten Kritiker (und Fans) immer da sind (siehe tracklistforum...), deshalb mM nach auch immer speziellere sets
Alt 16. June 2009, 20:54  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard
Also mein Highlight des Abends:

Mat Zo - The price of oil

Da sind die Leute so abgegangen und ich bin nur 5 m dabei vorm Tiesto gstanden, was für ein Gefühl

http://www.youtube.com/watch?v=IWdAq2KIhkg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht